[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Soooo. Nach einigem suchen in der Euphoria g+ Gruppe konnte ich einen Hinweis auf mein Maps Problem feststellen.
Die DPI ist das Problem! Ich ändere diese normalerweise sofort auf 408. leider scheint Maps damit Probleme zu machen.
Habe das ganze jetzt testweise auf 480 (standard) gesetzt und siehe da, derzeit kein FC mehr.

Aber jetzt ist alles so groß.... Puh.. Welche dpi nutzt ihr, bzw. wie sind eure Erfahrungen?
 
Standard DPI ftw
 
Ich nutze auf dem Nexus 5 und dem OnePlus One immer eine DPI von 400 - noch keine Probleme damit gehabt
 
Ging mir auch immer so. Es ist auch echt erschreckend wie riesig das alles jetzt ist :)
Da ich bis jetzt bis Probleme mit dem DPI Wechsel hatte werde ich glaube ich trotzdem heute abend mal einen clean flash machen. Insbesondere wenn es einige gibt die Maps mit der neusten Euphoria und geänderter DPI ohne Probleme nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Riesig sagst du... Ich habe noch nie die DPI geändert, weder in KK noch im Lolli. Vielleicht kann ich es deshalb nicht nachvollziehen, was hier riesig sein soll. Allerdings hatte ich zu KK Zeiten mal die Slim testweise drauf und war erschrocken, wie winzig dort alles war... :D
 
Alles eine Gewöhnungsfrage... Also ich bin zufrieden mit der Euphoria. Toll, dass der Bugfix so flott kam!
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Jep. Läuft echt klasse. Hoffentlich geht es so weiter, mag nicht dauernd zwischen den ROMs switchen.
 
Ich hab mich schnell an die kleine, detallierte Anzeige gewöhnt und das normale erscheint einem dann natürlich deutlich größer.

Ich teste weiter. 408er dpi mit standard nav. Leiste scheint gerade auch zu gehen...

Mit der ROM bin ich auch sehr zufrieden!

Edit: nein, geht nicht. Nur mit Standard. Ich freue mich also über Meldungen von Leuten die Maps mit geänderter DPI ohne Probleme nutzen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Gerade Maps getestet mit geänderter DPI (323!), kompletter crash der System-UI und Maps :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Ich finde es sehr schwach von Google, eigene Apps nicht oder nur eingeschränkt mit geänderten DPI kompatibel zu machen. Ging doch früher auch. Habt ihr mal 380, 400 oder 420 wie im Link oben getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Hab kein root mehr was kann ich machen ? Erneut flashen ?
 
Su flashen
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Sorry , war grad etwas kurz gebunden.

Manchmal ist es so einfach :] Habe einfach vergessen die nach zuflashen und es hat natürlich geklappt ! Danke 4ttcuz ;)
 
Falls du einen anderen kernel nutzt, muss dieser auch nach geflashed werden :)
 
Der Stock Euphoria Kernel läuft übrigens auch nicht schlecht. Bemerke keinen Unterschied zum CodeBlue r919.
 
Wollte es nur erwähnt haben, der Vollständigkeit halber

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Nun habe ich auch eine Frage:
Wann sollte das Nexus in den deepsleep gehen?
Falls sofort, hab ich wieder ein deepsleep Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Nein. Nicht sofort. Muss erst einige Zeit vergehen. Am besten voll aufladen und über Nacht liegen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten