[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hat du schon mal den unterschied zwischen DSP und v4a gehört? Das ist wie Fiat zu Ferrari... Kein Scheiß... Wird dir jeder Musik-affine Androidler bestätigen...
 
Werd ich heute Abend nach Arbeit mal testen und dann feedback geben.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Also auch die dort angebotene Version funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, dann scheint an meinem Ende der Fehler zu sein... Eventuell in Kombi mit dem player... Nutze derzeit shuffle+
 
Ganz große Grütze hat Google da angestellt für meinen Geschmack

Benachrichtigungen zB Whatsapp behalten im Landscape Modus die gleiche Breite wie im Querformat.

Und von dem neuen Chrome will ich gar nicht anfangen, Tabs in den Recent Apps ??? Aktuelles Tab schließen und neues Tab aufmachen ist nun umständlicher denn je

Erwäge auch den Rückzug zu Mahdi, obwohl die Euphoria Rom für eine Beta einfach super läuft, seit Release kein Absturz oder ähnliches
 
Das mit den tabs beim chrome kannst du aber in den Einstellungen ausschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
braXdor schrieb:
Und von dem neuen Chrome will ich gar nicht anfangen, Tabs in den Recent Apps ??? Aktuelles Tab schließen und neues Tab aufmachen ist nun umständlicher denn je

Das kann man ja zum Glück auf das alte System zurück stellen^^
 
Ist das Sim Toolkit essentiell für diese Rom? habe es per titanium backup entfernt und damit die rom komplett geschrottet anscheinend. Nach einem reboot waren auf einmal statusleiste und navigation buttons weg, außerdem war das Hintergrund Bild weg, bzw Hintergrund war schwarz.
Hab dann versucht durch factory reset über cwm es wieder zum laufen zu bringen, hat aber nicht geklappt, musste letztendlich das stock factory image per fastboot flashen um das Nexus 5 wieder brauchbar zu machen.
 
Eigentlich ist das sim tollkit nicht wichtig.
Habe es bis jetzt immer vor der Installation entfernt.
Habe aber mit den 5.0 Roms noch nicht rumgespielt, kann dir also nicht 100% ig sagen ob sich da nicht was geändert hat.
Ich denke aber nicht...
LG und ein schönen 2. Advent
der Markus
 
  • Danke
Reaktionen: SleepwalkDrive
Wie ich es mache, nach dem flash bekomme ich nur die Fehler, dass der Setup Assistent beendet wurde. Mehrmals gewiped, Cache, dalvik, usw. Was kann da sein? Jemand eine Idee?
 
Vorher mal das 5.0 factory image von google geflasht?
 
Ich kann trotz gekaufter App und funktionierendem Root mit TB keine Apps einfrieren.
 
Einfach die Apps ohne TB in den Einstellungen deaktivieren. Ist dasselbe wie einfrieren. Rootzugriff wurde lt. Changelog aber gefixt.

Edit: Einfrieren mit TB funzt jetzt ohne Probleme mit der Euphoria 1.0. Gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es trotzdem nicht. Alle Apps sind weiterhin auf dem Desktop zu sehen.
 
Im Apdrawer auch? In den Einstellungen unter Apps --> deaktiviert gelistet?
 
Da gehen auch nicht alle. Hab zb Nova drauf und wollte launcher 3 einfrieren. Geht aber nicht.
 
Den kannst du nicht einfrieren. Das gibt diesselben Probleme wie wenn du den originalen Google Launcher einfrieren willst. Wollte ich damals mit KK Mahdi auch. Funzte da schon nicht.
Edit: Es muss immer der original Launcher installiert sein. Bei Nutzung von alternativen Launchern wie Nova mindestens zwei Launcher, also der Originale und Nova.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten