[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Das Problem hatte ich auch. Bei mir ist sie dann von alleine wieder aufgetaucht. Wenn ich die Suchleiste an und aus schalte passiert bei mir auch nichts.
 
Nachdem ich einen Factory Reset gemacht habe war die Leiste wieder da

Weiß jemand es ein Update auf die neue Build-Version gibt?
 
Welche Versionsnummer ist das?
 
7.0.99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ami3 und black_bottom
Hi,
bin seit ein paar stunden mit diese ROM unterwegs echt gut.
Leider finde ich nicht wie ich im Launcher die Google Suchleiste ausblende?
 
Geht nur mit Launchern wie Nova etc.
 
  • Danke
Reaktionen: ami3
Würde auch gerne mal die 5.1 testen! Was bedeutet denn eine aktuelle twrp? Habe 2.8.1...geht es damit auch?
 
Das Recovery ist mit dem Bootloader so ziemlich das Wichtigste auf deinem Handy. Was spricht dagegen diese existenziellen Dinge aktuell zu halten? Du kannst es natürlich auch mit veralteten Versionen versuchen. Viel Glück!
 
Hatte nur von einigen Problemen mit der aktuellen twrp gelesen, werde es dann mal über flashify herunterladen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Habe mir die neuen play Dienste geladen, installiert und voll aufgeladen reboot gemacht aber N5 geht noch nicht in Deep Sleep
 
Lass ihm Zeit. Geht nicht sofort. Wie siehts mit den WLs der Play Dienste im WL Detector aus? Bei mir nur sehr wenige im Gegensatz zu vorher (13). Beide Haken in den WL Detector Einstellungen drin?
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
WLs waren hoch, habe nur ein hacken drin für erweitert. Hab aber wieder von dir die Notlösung drin, werde die morgen nochmal raus machen und dann mal beobachten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Mach den unteren Haken im WL Detector auch rein, damit die Statistiken seit Aufladen neu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Hab ich gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Deswegen habe ich aufgegeben und zu 5.0.2 vom 22.02.2015 zurück bin. Alles was danach kam (bei welcher ROM auch immer) machte nur Probleme. Und nicht nur "heilbaren" Sachen wie PowerManagerService.WakeLocks sondern auch solche kuriosen Sachen wie sensor_ind oder nicht mehr "einschlafen" nach dem, ich betone, QI laden mit ständig wachem Dienst PowerManagerService.Broadcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich langsam die Frage, ob der Deepsleep Bug nicht in den Play Diensten, sondern in der ROM selbst vorliegt. Betrifft aber dann alle 5.1 und sogar einige 5.0.2 ROMs, was man so liest. Schwer vorstellbar.
 
Terminus, 5.1 mit PlayDienste 7.0.99 und kein Problem mit DeepSleep...
Kann also von der Rom gefixt werden...
 
In meinem Falle fing es mit Version 5.0.2 vom 8.03.2015 an.
An DER Rom wird es nicht liegen, denn ich hatte die selbem Probleme auch mit 5.1er Cataclysm.
Ich bin so ziemlich ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qu4nd

Also ich habe mit Terminus sehr wohl Wakelock/Deepsleep-Probleme.
Und die schauen folgendermassen aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-27-11-35-45.png
    Screenshot_2015-03-27-11-35-45.png
    51,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten