[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Sygic läuft.
 
Du musst auf die neuste euphoria updaten.
Es gab gestern einen GPS fix.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
nach dem Update auf die letzte Version, hatte ich nur noch FC's von allem möglichen.
Dann wollte ich das backup zurück laden und ich hatte bootloops :/
Jetzt habe ich gewiped und 5.1 geflashed.
Drückt mir die Daumen, dass nun alles passt..
 
Startpost genau beachten, dann sollte alles klappen ;)
 
Das Deepsleep Problem ist behoben??
Ich bin noch auf einer Alpha von Dezember :biggrin: (läuft absolut spitze als daily) und wollte eigentlich die Woche mal updaten, habs aber wegen dem Deepsleep Bug bisher gelassen.
 
Noch zu früh... Frag in zwei Tagen nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
R0cc0Naut schrieb:
Das Deepsleep Problem ist behoben??
Ich bin noch auf einer Alpha von Dezember :biggrin: (läuft absolut spitze als daily) und wollte eigentlich die Woche mal updaten, habs aber wegen dem Deepsleep Bug bisher gelassen.
Nein, aber mit dieser Notlösung komme ich nach wie vor ganz gut zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Nur nicht vergessen, das nach jeden Reboot zu machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Stellt sich mir nur die Frage, ob diese Einstellungen bei den BaNkS Gapps vom 17.03. (für 5.1) als Notlösung noch notwendig sind. Ich probiere es deshalb mal ganz ohne Notlösung.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Bödi
Von der reinen Version her müsste das Problem noch bestehen. Habe aber auch meine Schwierigkeiten zu glauben, dass die da nichts dran machen (können)...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx

Anhänge

  • screenshot_2015-03-18llsf9.png
    screenshot_2015-03-18llsf9.png
    72,5 KB · Aufrufe: 350
Welche Gapps?
 
Mit dem ElementalX Kernel kann ja noch ganz schön was raus holen :D uploadfromtaptalk1426746480983.png
 
Kurzes Feedback: Deepsleep völlig in Ordnung. Euphoria 1.1 (5.1) mit BaNkS Gapps vom 17.03. und ElementalX 2.11 (clean flash).

@R0cc0Naut Du kannst beruhigt updaten... ;)
 

Anhänge

  • 1426750350096.jpg
    1426750350096.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2015-03-19-08-30-32.png
    Screenshot_2015-03-19-08-30-32.png
    53,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut, Melecatius, berniedc und 2 andere
habe mit der neuesten version vom 17.03. mit banks gapps und ElementalX leider immer noch GPS Probleme, habt ihr die auch bzw. einen Lösungsansatz?
 
Leider bei mir, zumindest mit stock kernel, keine Verbesserung.
Gerade getestet, weiterhin kein deepsleep.
Mit "disable service" die beiden entsprechenden Einträge aktiv gestellt und siehe da: deepsleep.

Euphoria vom 17. + neuste banks gapps. Also so ganz entwarnen können wir scheinbar noch nicht. :)

@berniedc:
Komisch, bei mir funzt GPS einwandfrei. Hast du auch radio und bootloader geflasht, bzw. mal auf Korrektheit überprüft?
 
Bei mir mit folgenden Google-Playservices auch kein deep sleep:

7.0.97_(1791429-438)-7097438

GPS läuft seit dem letzten build, satfix innerhalb von Sekunden, radio und bootloader aktuell.

Kann mir vielleicht jemand die gallery und camera apk aus dem letzten build hochladen? Der PA gapps installer hat die wohl entfernt.
 
Wie prüft ihr, ob euer N5 in den Deepsleep geht? Ich lege das Handy über Nacht voll aufgeladen weg und erkenne am nächsten Morgen am WL Detektor, ob es im Tiefschlaf war. Nur so erhalte ich eine qualifizierte Aussage über den Deepsleep.
 
Ich nutze "better battery stats" und schau einfach da nach zwischendurch mal. Wieso ist das nicht qualifiziert?

Ohne tasker workaround kein deepsleep in der Liste, mit schon.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.509
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten