[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Mir auch gerade eben.

Edit: BaNks Gapps vom 21.02. nochmal geflasht und schon schlummert mein N5 wieder tief und fest. Keine dauerhafte, aber immerhin wirkungsvolle Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurgan schrieb:
Was mir noch auffiel ist, dass ich, nachdem ich auf letzte Version geflasht habe, nicht mehr ohne Fullwipe auf vorletzte flashen konnte. Da blieb es bei Lollipop Logo immer hängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Dein letzten Beitrag glatt überlesen. Ich mach es immer so, wie du es geschrieben hast ;)

Selbiges Problem hab ich auch, hab es schon 4 mal probiert... ZIP ist die selbe von damals (22.2.) als ich sie geflasht habe...
 
Welche Version der Play Dienste hast du? Die neue 7er Version macht die Probleme, nicht die 6er.
 
Hab noch Version 6.7.76. Hab es das erste mal beim flashen auf die Version vom 22.2. sogar 20 Minuten laufen lassen ohne Erfolg. Sobald ich wieder die neue Version flashe geht alles ohne Probleme :/
Edit: hab es dirty sowie mit wipe chache probiert.
 
Hi,
stürzt bei euch auch Maps ab seit dem letzten Update?

Gruß
Hart´l
 
Kann ich nicht bestätigen, außer Akkudrain nichts auffälliges.
 
Gerade bei xda in einem Nexus 6 Thread gefunden... http://forum.xda-developers.com/nex...seks-unofficial-cm12-0-build-t3010323/page142 Post #1418

"Grab an app like 'My Android Tools' and Disable "ConfigFetchService" under Google Play Services, there are two of them you'll easily find them.*
That will kill off that Wake Lock, survive reboot and no negative effects. Been doing that since Kit Kat and it works."

Für alle die den Akkudrain haben (ich nicht) soll das helfen.

Edit: Die App heisst richtig "DisableService" und ist im Playstore.

Bild dazu....
 

Anhänge

  • 1426164265529.jpg
    1426164265529.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schurgan
Auch interresant, bei G+ gefunden:

"Play Service 7.0.93 has fixed sleep issues for me. You need to install it, reboot, then charge the phone to 100%. After that it began sleeping normally for me again."
 
  • Danke
Reaktionen: schurgan
Hast du schon getestet?
 
Nur die DisableService App aus dem Playstore. Habe aber nix deaktiviert weil ich keinen Akkudrain mit den BaNks Gapps vom 21.02. habe (6er Play Service Version). Vermutlich wird der Play Service eh bald mit der bereits zum manuellen Download angebotenen Version 7.0.93 von Google gefixt.
 
Auf meinem N9 ist diese PS-Version drauf und da ist tatsächlich kein Akkudrain.
Auf meinem N5 ist die 7.0.92 und da ist der Akkudrain...

Edit: ups, hab doch schon die 7.0.93 auf dem N5. Muss ich wohl mal komplett aufladen...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Geht bei euch mittlerweile das ein- und ausschalten der mobilen Daten mithilfe von Profilen?
Ich muss das immernoch händisch machen, obwohl in den jeweiligen Profilen "aktivieren" und "deaktivieren" eingestellt ist.:sad:

Viele Grüße
Tim
 
Bei mir wird im landscape Modus in der navbar nur ein halber Kreis angezeigt. Funktionen wie Home, back oder recents funktionieren auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. Eine Lösung?
 
Ich nutze den Landscape-Modus so gut wie nie aber mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Die Devs machen scheinbar Fortschritte was 5.1 angeht. >> KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hab die Version auch auf 7.0.93 geupdatet per apk, aber mein handy will trotzdem nicht schlafen gehen.
Die Variante ist also nicht ganz die Beste.
 
Bei mir ist alles gut. Clean Flash mit BaNks Gapps vom 21.02.
 

Anhänge

  • 1426260475507.jpg
    1426260475507.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 313
Könntest du bitte verraten, wo du die BaNks Gapps beziehst? Gibt's einen separaten Thread dafür? Ich konnte bis jetzt nichts finden.
 
Hatte die alten Gapps noch gespeichert. Ansonsten beziehe ich die Gapps von hier: http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=banks&device=gapps. Die Seite dürfte ja bekannt sein. Ein entsprechendes Forum kenne ich nicht. Download der alten Gapps ist noch möglich (Danke an qu4nd) in Post #851 im SimpleAOSP Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schurgan und qu4nd
Ich weiss schon, warum ich die Gapps noch nicht aus der Dropbox entfernt habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Nur leider aktualisiert sich Playservices direkt automatisch. Zumindest bei mir die letzten zwei Male, als ich neu aufgesetzt habe
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.509
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten