[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Startpost #2 aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Läuft flüssig und stabil. Root funktioniert auch und ein paar nützliche Funktionen sind auch drin. Lediglich TB macht bei mir Ärger, dachte die haben mittlerweile eine Version für 5.0 rausgebracht

Hat sich schon jemand getraut an der DPI zu schrauben ?
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Naja, gibt ja bisher kaum Einstellungsmöglichkeiten. Da bleib ich erst mal bei der alten mahdi Rom
 
Feature List in Post #2 gesehen? Für Lollipop sind das schon sehr viele zusätzliche Custom Goodies!!
 
TB hat auch eine Version für 5.0 herausgebracht, funktioniert auch tadellos...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
DPI ändern geht mit build.prop... Habs auf 400
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Geht bei euch mit der integrierten Tastatur das swypen? Habe aktiviert,geht aber nicht...bisher ging es bei allen L Versionen von mir...
 
Näherungssensor klappt bei mir nicht, beim telefonieren bleibt das Display an, bin ich damit alleine ?
 
Läuft für eine Beta sehr stabil. Erfreulich ist auch, dass die LED Benachrichtigung speziell bei WA wieder problemlos funzt. Das hat mich bei SimpleAOSP doch sehr gestört. Alles in allem eine gewohnt gute ROM vom Dev mit vielen Custom Einstellungsmöglichkeiten und Potential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab die 5er Version getestet. Ist eine Beta nicht mehr und nicht weniger. Zum produktiven Einsatz noch nicht zu gebrauchen. Beta halt...

mfg
Anne
 
Aha und warum?
Sehr fundierte Aussage...
 
Verstehe ich auch nicht. Läuft, ist zusammen mit dem CodeBlue r703 stabil und akkusparend, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Für mich ist noch zuviel Englisch drin. Leider. Kommt aber sicher noch mit den Übersetzungen.
 
der Funktionsumfang ist deutlich geringer als bei Kitkat. Das ko Kriterium für mich war quick unlock für Passwortsperre fehlt. Ausserdem ist Passwortabfrage nicht maximiert. Ich brauch also mind. 2 Klicks mehr zum entsperren. Lief flüssig aber das macht Kitkat auch. So scharf bin ich auf die 5 in der Versionsnummer nicht um deshalb auf Funktionsumfang und Komfort zu verzichten.

mfg
Anne
 
Das sind allgemeine "Neuerungen" von Lollipop. Nix davon können Customs derzeit ändern oder optimieren.
 
Hatte heute auch auf die beta geflashed, aber aus irgendwelchen Gründen ging bei mir der Homebutton nicht, sodass ich jetzt erst mal auf die Lollipop Stock zurück gegangen bin. Hatte das Problem auch schon jemand?
Aber die Rom hat echt potential und ich schon auf weitere Versionen gespannt...
 
So, habe vorhin auch mal die beta geflasht und gleich den aktuellen CodeBlue r703 hinterher und mir gefällts jetzt schon besser als 5.0 Stock.

Wenn jetzt so nach und nach wieder die features die unter Mahdi standard waren kommen, dann wirds sicher wieder ne top Rom mit der Zeit!
 
Irgend jemand mal geschafft, viper4android zu installieren? Konnte es bisher bei jeder 5.0 zum laufen bringen... Hier erstmals bisher nicht... Da stürzt immer die komplette ui ab.
 
Warum nutzt du nicht den eingebauten DSP-Manager? Der funzt doch gut... Ansonsten laufen bei mir alle schon von KK gewohnten Apps. Null Probleme.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.511
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten