[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Alles Klar danke dir ;) werde es morgen mal ausprobieren und dann ne Rückmeldung geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hi Yetixx, habe gerade mein Handy so geupdated wie du es gesagt hast, hat alles prima geklappt. Ich danke dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Gerne doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Moin! Hatte dieses Problem zwar schon bei allen anderen Roms aber da ich nun diese hier nutze, frage ich hier einfach mal nach.

Beendet sich bei euch auch audiofx ständig und läuft dann erst wieder nach Neustart? Hatte das nun bei jedem cm Rom und auch hier, such nach cleanem flash... Sehr störend...
 
nope , keine probleme damit bisher. :)
 
Nein, hier ebenfalls nicht, die Rom läuft allgemein sehr gut, nur die Akkulaufzeit meines Nexus über zeugt mich noch nicht, aber glaube ich bin da etwas verwöhnt
 
Die Akkulaufzeit hat sich auch bei mir im Gegensatz zum vorherigen update verschlechtert. Clean flash, pa gapps.

Was aber viel wichtiger ist: funktioniert bei euch Ambient Display in Verbindung mit dem lautlos modus? Klar, es sollen keine Benachrichtigungen durch kommen, aber früher ging zumindest display und led an. Jetzt nicht mehr.
Klappt das bei euch?
 
Melecatius schrieb:
Die Akkulaufzeit hat sich auch bei mir im Gegensatz zum vorherigen update verschlechtert. Clean flash, pa gapps.

Beobachte ich bei mir auch...

Blaze90 schrieb:
Moin! Hatte dieses Problem zwar schon bei allen anderen Roms aber da ich nun diese hier nutze, frage ich hier einfach mal nach.

Beendet sich bei euch auch audiofx ständig und läuft dann erst wieder nach Neustart? Hatte das nun bei jedem cm Rom und auch hier, such nach cleanem flash... Sehr störend...

Ständig nicht, aber kommt schon mal vor. Bei mir war aber kein clean flash, glaube ich.
 
Wenn du lautlos, oder nur wichtige Töne und sowas an hast funktioniert das ambient display nicht
 
Kann jemand so nett sein und sagen, was dieses ambient display oder auch Interaktivitätsdiplay genau machen soll? Es erschließt sich mit nicht. Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display geht kurz an, wenn du zB eine Nachricht erhältst...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx und black_bottom
Hat noch jemand den vorletzten build irgendwo zum rumliegen? Überall ist nur die letzte verlinkt und der battery drain nervt mich einfach nur.
 
Ich hab die letzten updates hier geposted inkl. Downloadlinks, schau einfach mal ein paar seiten zurück
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Was für ein drain?
Liegt nicht am build!
Schau mal lieber in deinen apps,mit BBS oder ähnlichen apps
 
  • Danke
Reaktionen: MS78FTL und yetixx
Ich habe zB. Aktive Display aus, brauche ich eh nicht wenn das Gerät in der Tasche ist, das macht sich bei mir sehr bemerkbar am Akkuverbrauch.
Aber von einem Drain kann hier keine Rede sein, ich nutze das Nexus sehr viel, und bisher lief keine Rom über den Tag gesehen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich habe ambient display mit pocket mode an,und ich merke fast keinen mehr Verbrauch, finde ich Hammer geil ,mit stock kernel 1 1/2 Tage mit 4 Stunden display on
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Welchen Browser benutzt ihr? Chrome zieht bei mir ganz schön an der Batterie. Zumindest laut BBS.
 
Ich benutze Chrome, allerdings benutze ich den eher selten, deshalb habe ich den in der Liste der Apps drin die von Greenify geschlossen werden, läuft also nie lange im Hintergrund
 
Ich nutze nie Chrome. Der frisst viel zu viel Ressourcen und wird sofort eingefroren. Statt dessen Dolphin oder Boat Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius, MS78FTL und pc-junkie
Ich nutze den ebenfalls den Boat Browser... Hin und wieder mal den Opera. Chrome habe ich gar nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten