[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

c@p schrieb:
Meinte das nicht generell, sondern jetzt nur hierauf bezogen. Kann an allem Möglichen liegen, korrupte Daten, defekte Installation etc.

Ich hatte mal so ein Problem mit der SMS App, da hatte ich dummerweise die Daten durch eigene Dummheit korrupiert. Hat ganz normal funktioniert, nur Akku gezogen ohne Ende. Halt so wie bei dir das WA+. Hab das nur mit einer kompletten Neueinrichtung wieder hin bekommen.
ok, dann werd ich wohl mal n titanium backup von whatsapp+ machen, des über Nacht runterschmeißen und nochmal den akkuverlauf beachten.

Wenn natürlich jemand anderes ne andere Fehlerquelle vermutet, dann sagt es bitte
 
Hi zusammen , weiss einer wie Ich den Lockscreen Background ändern kann ?
 
Thakis schrieb:
ok, dann werd ich wohl mal n titanium backup von whatsapp+ machen, des über Nacht runterschmeißen und nochmal den akkuverlauf beachten.

Wenn natürlich jemand anderes ne andere Fehlerquelle vermutet, dann sagt es bitte
Danach zur Sicherheit noch einen Neustart machen.
 
redcooper85 schrieb:
Wobei Facebook da auch echt kräftig rein haut, ich habe seit einigen Wochen keine FB Apps mehr auf allen Smartphones, und es macht sich sehr bemerkbar
Jep. FB Apps löschen und den Mist nur noch über Browser anschauen, dann klappts auch mit dem Akku.
 
Weiß jemand warum sich beim anschließen an den PC über das USB kabel rein garnichts tut? Mein Gerät wird einfach nicht erkannt auch wenn ich USB debbuging angeschaltet habe. Liegt es an Euphorie oder vielleicht am kernel?
 
Liegt fast immer an falschen oder defekten Windowstreibern. Probiere es an einem anderen Rechner, wenn vorhanden. Ansonsten Treiber deinstallieren.
 
Ah OK muss ich mal probieren...danke
 
...oder am kabel...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Guten Morgen miteinander, ein weiterer Tag mit immer noch vorhandenen Problemen :/

im angehängten Bild seht ihr die Aufzeichnungen von letzter Nacht.
Habe aber diesmal Whatsapp+ und FB+Messager gelöscht. Die beiden Apps können also nicht das Problem sein.
Habt ihr sonst noch Ideen, an was es liegen kann?

Gruß Thakis

Edit: die We-Are-One-App schließt sich nach 15min selbst, da ich zum Einschlafen noch Musik höre.
 

Anhänge

  • combined.jpg
    combined.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Greenify deinstallieren. Bei Lollipop unsinnig. Ansonsten kaum lesbar deine Bilder. Yahoo Mail hat wohl auch extrem viele WLs.
 
ok, könnte mal greenify deinstallieren. Aber warum sind die Bilder kaum lesbar?
hab ne Auflösung von 3240x7680 o.O?!
 
Am Handy ist alles verschwommen wenn ich die Bilder vergrössere.
 
yetixx schrieb:
Am Handy ist alles verschwommen wenn ich die Bilder vergrössere.
liegt nicht an meinem Bild, sondern am Browser, kann es mit Atlas öffnen des Bild, dann ist es verschwommen, wenn ich es dann runterlade ist es gestochen scharf. Mit uc browser kann ich es hingegen gar nicht öffnen, bekomm da n blackscreen
aber ich hoffe, dass die Qualität dennoch reicht und du und hoffentlich auch andere mir bei dem Problem helfen können.
 
Okay, an download hab ich nicht gedacht. Jetzt ist es gut zu lesen. Du bist sehr aktiv am Gerät wie ich sehe. Auch dein Wlan braucht sehr viel Akku. Wechsel mal den Wlan Kanal am Router auf einen freien, noch unbenutzten Kanal.
 
yetixx schrieb:
Okay, an download hab ich nicht gedacht. Jetzt ist es gut zu lesen. Du bist sehr aktiv am Gerät wie ich sehe. Auch dein Wlan braucht sehr viel Akku. Wechsel mal den Wlan Kanal am Router auf einen freien, noch unbenutzten Kanal.
Ich hoff mal, dass das mit "sehr aktiv" ironisch war, denn die Daten sind von letzter Nacht als ich meine 10 Stunden Schönheitsschlaf hatte :p

werde aber mal schauen, ob ich den Kanal ändern kann.
 
Hat die Rom ne Mod für Stereo Sound oder kommt das vom CodeBlue Kernel??
 
Thakis schrieb:
Guten Morgen miteinander, ein weiterer Tag mit immer noch vorhandenen Problemen :/

im angehängten Bild seht ihr die Aufzeichnungen von letzter Nacht.
Habe aber diesmal Whatsapp+ und FB+Messager gelöscht. Die beiden Apps können also nicht das Problem sein.
Habt ihr sonst noch Ideen, an was es liegen kann?

Gruß Thakis

Jep. Mir fällt gerade ein, dass SuperSu v2.45 und 2.46 Probleme macht und Akkudrain verursachen kann. Ich habe v2.40 drauf und keinerlei Akkuprobleme.
 
yetixx schrieb:
Jep. Mir fällt gerade ein, dass SuperSu v2.45 und 2.46 Probleme macht und Akkudrain verursachen kann. Ich habe v2.40 drauf und keinerlei Akkuprobleme.
mache aktuell n Batterietest um auszuschließen, dass es daran liegen könnte, dass sie einfach schon Altersschwächen zeigt, deshalb muss ich erstmal warten, wie lange der Akku noch im onscreen-modus ohne jegliche Nutzung und Wlan durchhält, danach könnt ich mal die Version 2.40 über Nacht testen.

Aber wie gelang ich ohne Probleme von v2.45 Pro zu v2.40 zurück?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten