[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hi, weiß jemand wie ich einer APP Root Rechte erteile? Unter Entwickleroptions sind diese aktiviert aber clean master will diese über superSU aktiviert haben.Habe die Version vom 29.01 und code blue 822.
 
Falls nicht installiert solltest du SuperSU flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke
 
Neues build:

14.02.2015
-Theme chooser fixes
-Brightness tile: long press to toggle manual/auto brightness
-Use normal timeout delay for media volume panel
-Recents clear all center option and position fixes
-Bring back Status Bar Ticker
-Create configurable default expanded desktop style
-Fix status bar activity indicators getting stuck when disabling
-Fix battery saver bars resetting to orange when device was rotated
-Settings: Hide some options for tablets
-Mms: fix loading avatar for own profile
-Mms: fix font size

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934528873
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Startpost aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Gerade Aktualisiert, läuft bisher echt gut!

Hat mir jemand eine Kernel Empfehlung? habe noch den Stock Kernel laufen, würde aber gerne was anderes testen.
 
CodeBlue.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, redcooper85 und RaffNix1982
...Jep. Den Code_Blue habe ich mit der Simple AOSP, der Euphoria und nun mit der Terminus laufen gehabt und bin nie enttäuscht worden...auch wenn das Gehabe des Dev ziemlich grenzwertig ist...:eek:
 
Was der Dev schreibt oder nicht ist ja ziemlich egal solange das Endprodukt brauchbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
ich habe mit dem letzten release + codeblue einige performance-Probleme.
Kann das einer bestätigen?
 
Ne,kann mur sagen ,habe zig Roms und kernel probiert,aber das beste was ich jemals an performance und Batterie hatte ist Euphoria so wie sie kommt...
Da kommt kein anderer kernel ran
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx, ElmTunes und Bödi
Euphoria OS ist die einzige Rom mit der ich Probleme mit meinem Logitech G930 Headset habe, nervt unheimlich, frage mich was Mahdi da im Gegensatz zu den anderen Roms an den WLAN Einstellungen geändert hat
 
Ich glaube nicht, dass die Euphoria für dein Problem verantwortlich ist. Eher dein Headset. In essentiellen Systemanwendungen sind die Roms alle gleich. Da verändern die Devs auch nichts dran.
 
So, hab neue Daten wegen meinem Akkudrain
Auf den neuen Screens seht ihr zum einen die Geschwindigkeit vom Laden, denn da wollt ich fragen, ob diese Zeit bei 5V und 1,2A normal ist.

Auf den weiteren seht ihr das Ergebnis von Wakelock Detector. Nutze dabei die Euphoria-Rom und ElementalX 2.07
hab mehrmals den Test mit Wakelock gemacht und alle sind ungefähr gleich ausgefallen.
Hab es aber nicht mit anderen Kernel gemacht, da das Ergebnis gleich ausfallen sollte.

Könnt ihr aus diesen Daten rauslesen, warum ich so einen massiven Akkudrain über Nacht habe?

Gruß Thakis

Edit: Teil 1 ist hier: #permalink[/B])

Edit 2: alle Bilder zusammen
ItFnxXFJZ8gf.jpg
http://250kb.de/u/150219/j/ItFnxXFJZ8gf.jpg
 

Anhänge

  • Laden.png
    Laden.png
    42,8 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2015-02-19-11-01-50.png
    Screenshot_2015-02-19-11-01-50.png
    68,7 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2015-02-19-11-01-57.png
    Screenshot_2015-02-19-11-01-57.png
    88,8 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2015-02-19-11-02-04.png
    Screenshot_2015-02-19-11-02-04.png
    82,6 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2015-02-19-11-02-13.png
    Screenshot_2015-02-19-11-02-13.png
    42,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, liegt an WhatsApp+, das dürfte in der Android Statistik nie an erster Stelle stehen. Würde das mal runter schmeißen und nochmal testen.
 
Wobei Facebook da auch echt kräftig rein haut, ich habe seit einigen Wochen keine FB Apps mehr auf allen Smartphones, und es macht sich sehr bemerkbar
 
c@p schrieb:
Ich würde sagen, liegt an WhatsApp+, das dürfte in der Android Statistik nie an erster Stelle stehen. Würde das mal runter schmeißen und nochmal testen.
Danke für des erste feedback.
Meine Frage wäre aber hierzu:
Warum hatte ich dan mit Catalysm+Ele kein Problem damit gehabt?
Denn zu dieser Zeit hatte ich auch schon Whatsapp+ drauf

Edit: gleiches gilt für Facebook
 
Wa Plus wird nicht mehr supportet, teilweise wurden User ja sogar gesperrt die es benutzt haben.
Ein Update kommt also keines mehr, Dr erste Versuch: Original Whatsapp versuchen, die Probleme sollten dann weg sein.

Ich nutze mittlerweile die WA Version von TBO, hat zwar keine Einstellungen, ist aber schön Dunkel
 
  • Danke
Reaktionen: coyote1071
hallo, kannst du mir bitte den link schicken für die wa version von tbo..
danke!
 
Thakis schrieb:
Danke für des erste feedback.
Meine Frage wäre aber hierzu:
Warum hatte ich dan mit Catalysm+Ele kein Problem damit gehabt?
Denn zu dieser Zeit hatte ich auch schon Whatsapp+ drauf

Edit: gleiches gilt für Facebook
Meinte das nicht generell, sondern jetzt nur hierauf bezogen. Kann an allem Möglichen liegen, korrupte Daten, defekte Installation etc.

Ich hatte mal so ein Problem mit der SMS App, da hatte ich dummerweise die Daten durch eigene Dummheit korrupiert. Hat ganz normal funktioniert, nur Akku gezogen ohne Ende. Halt so wie bei dir das WA+. Hab das nur mit einer kompletten Neueinrichtung wieder hin bekommen.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten