[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

qu4nd schrieb:
Und deswegen integrieren viele Devs ihn trotzdem. Schade!
Viele, nicht alle. Dario z.B. baut nur das ein, was wirklich funzt. Deshalb rennt seine Rom, deren Name ich hier nicht nenne, bisher auch am schnellsten... ;)
 
Edit: Gelöscht.

Wo ist da noch der Zusammenhang wenn freakouts Frage gelöscht oder verschoben wird, meine dazugehörige Antwort aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: freakout
Update:

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934523149

04.02.2015
-Theme chooser fixes
-Quick settings: Option to show four tiles per row
-Navigation bar and rings customization
-Navigation bar cursor keys
-Option to disable lock screen shortcuts
-Fixed layout issue's in OTACenter and made it theme-able thanks to*+Alexander Westphal*
-New quick settings icons thanks to*+Alexander Westphal*
-Many more changes which haven't been mentioned here are in the detailed changelog

Note: If your going to use a custom kernel make sure they have added an sepolicy addition for torch
otherwise it will not work, also there have been some theme chooser updates so if you find SystemUI*
doesn't theme any more you will need a clean flash.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Startpost aktualisiert.

Edit: CodeBlue verursacht system_ui crash. Nur ein clean flash des neuen Builds mit dem Euphoria eigenen Kernel funzt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, RaffNix1982 und qu4nd
Da hat CM mal wieder etwas im Theme Engine so verfummelt, dass andere Kernel inkompatibel werden ^^
HellsCore und ElementalX sollten gehen... Ist zumindest bei anderen Roms so...
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Hells läuft. Danke für den Tipp.
 
ElementalX funktioniert ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Der aktuelle download ist nicht erreichbar.

Mahdi versucht die Probleme mit dem theme engine zu fixen.

Eine neue build kommt vermutlich morgen.
 

Anhänge

  • 1423120988227.jpg
    1423120988227.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: yetixx und Bödi
Neues build ist on:

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934524269

06.02.2015
-Theme chooser fixes
-Option to disable search panel (navrings)
-Allow camera to use power key as shutter
-Custom density setting
-New material icons for many apps
-Removed StatusBar Ticker option
-Moved HeadsUp settings to Interruptions screen

Mms (legacy devices already have these)
-QuickMessage: bring back mark as read
-Implement SMS mark for unread
-Implement markAsRead & markAsReadAll

Hammerhead
-Updated mpdecision sepolicy
-New audio effect libs from qcom
-Increase headphones volume
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Senci, BirdsTownBoy und 2 andere
Startpost aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Der neue code blue 857 läuft nun auch Problemlos mit euphoria + themes
 
  • Danke
Reaktionen: schurgan und yetixx
Wenn heute Weihnachten wäre dann würde ich mir wünschen, dass Euphoria endlich von CM ThemeChooser auf RRO wechselt bzw. dementsprechend unterschiedliche Builds wie bei SimpleAOSP anbietet. RRO funzt und läuft fehlerfrei. Leider ist heute nicht Weihnachten...
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit Ist bekannt ob zukünftig der notification drawer im landscape mode in der vollen Breite angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Frage ich mich seit der ersten Version, habe wenig Hoffnung das diesbezüglich noch was kommt
 
RRO ist eine feine Sache, die Rom läuft allerdings sehr gut, da kann ich mit der Theme Engine leben
 
Guten Abend,
ich such aktuell den passenden Kernel für mich, aber es klappt nicht
ich hatte schon bei Catalysm das Problem mit dem Akkudrain über Nacht, konntes es aber mit ElementalX beheben.
Wie ihr auf den angehängten Bildern seht, habe ich aber mit Stock, ElementalX 2.06 und CodeBlue r852 noch immer die gleichen Probleme.
bevor ich schlafen gehe mach ich meine Mitteilungen auf wichtig, stell mein Timer für den Onlinestream der Musik auf 15min und des wars schon. Über Nacht läd mein Handy nichts runter oder macht ähnliche akkuintensive Sachen.

Könnt ihr mir vllt sagen, warum ich mit Catalysm und ElementalX das Problem beheben konnte, mit Euphoria und den aufgelisteten Kernel wieder das Problem mitm Akkudrain hab?

würde mich um Hilfe freuen.

Gruß Thakis
 

Anhänge

  • Cata+Blue.png
    Cata+Blue.png
    27,4 KB · Aufrufe: 356
  • Cata+Ele SUPER.png
    Cata+Ele SUPER.png
    39,3 KB · Aufrufe: 351
  • Euph+Blue.png
    Euph+Blue.png
    19,7 KB · Aufrufe: 310
  • Euph+Ele.png
    Euph+Ele.png
    18,2 KB · Aufrufe: 307
  • Euph+Stock.png
    Euph+Stock.png
    21,7 KB · Aufrufe: 320
Um den Sünder zu finden solltest du BBS oder zumindest Wakelock Detector installieren, den Akku voll aufladen und das N5 dann so benutzen wie du es immer tust. Beide Apps zeichnen die Verbrauchsdaten bzw. Wakelocks der Apps und des Systems/Kernels detailliert auf.
 
yetixx schrieb:
Um den Sünder zu finden solltest du BBS oder zumindest Wakelock Detector installieren, den Akku voll aufladen und das N5 dann so benutzen wie du es immer tust. Beide Apps zeichnen die Verbrauchsdaten bzw. Wakelocks der Apps und des Systems/Kernels detailliert auf.
und ich Depp hab schon seit längerer Zeit Wakelock Detector drauf, aber nie da nachgeschaut.
Werde also nochmal mit den drei verschiedenen Kernels die nächsten drei Nächte schauen, ob da was rauszulesen ist.
Aber vllt findet auch jemand schon so n Hinweis was das Problem sein könnte :D
 
Meist sind es Apps wie YouTube oä mit extrem vielen WLs, die das System leer saugen.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten