[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hallo,
kann man sich den Datentrafic in der Statusleiste anzeigen lassen?

Gruß
Hart´l
 
nein - nicht mit Stock MAHDI
 
bzgl festsetzen auf 2.4 kann ich nur sagen dass es bei mir genau dasselbe Problem gefixt hat. hatte auch ständiges neu verbinden. bin mir nur nicht sicher ob es mahdi kk war oder schon cataclysm lp. Ich habe eine Fritz Box und das Log hat mir auch die ganzen Abbrüche gezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
OK, habs mal geändert und werde berichten obs was gebracht hat. Danke!
 
So, habs gefunden und hatte natürlich nichts mit Euphoria zu tun. :o

War wie so oft ne nachträglich installierte App dran schuld. :eek:
 
und wenn du jetzt noch die app verrätst....
 
Startpost aktualisiert.

Hier noch was Interessantes von einem der Devs:

We have decided to drop OpenDelta because it wasn't reliable for a lot of users and it was quite restrictive meaning you had to be on a certain build for delta to show up, we've brought back OTACenter which is a very simple app but does the job of getting a notification out to you that an update is available. We do realise that for some users its difficult to download 200mb+ but we mostly only release once a week sometimes longer so I don't see it as a problem, delta's are good for nightlies which we are not planning on doing.

To all translators, translations are on hold for a while. We need to organise some things and then we will open a new translation section were you will always have the latest files to translate and post back so we can merge them. It will be a lot easier for us this way,+Mitch Davis* will be taking care of translations so once we get started he will be doing his best to merge all translations, Thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und qu4nd
Verstehe den ersten teil mit dem Delta-dingens nicht richtig.
Kann mir das bitte jemand kurz erklären?
 
OpenDelta ist etwas unzuverlässig und wurde deshalb entfernt.
Das OTA Center zeigt an wenn Updates verfügbar sind. Du musst aber komplette Roms laden. Also mehr Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis und yetixx
Ergänzung zum changelog von gestern:


-Status bar network traffic meter
-Status bar data activity indicators (inside Wi-Fi and data icons)
-Reverted the back key ime animation (fixes stretched back key issue)
-Expanded desktop settings bug fixed
-Status bar date bug fixed
-Extra contact details on incoming call
-Other small fixes here and there
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, Bödi und yetixx
Startpost ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Kann mir jemand helfen? Was bedeutet der Stern in der Statusleiste?
 
Nur wichtige Unterbrechungen werden signalisiert, wie bei allen LP Roms
 
Danke
 
Hallo,

Ich habe das Problem das mit der Version vom 29.01 keine Navigationsleiste mehr angezeigt wird, in den Einstellungen ist sie Aktiv, ich habe aber keine.

Bereits 3 mal neu geflasht, Dateien auch Neu geladen, verschiedene Gapps versucht.

Hat mir jemand eine Idee?
 
Expanded Desktop? Aber dann wäre ja auch die Statusleiste weg. Oder einfach mal die Option der Navigationsleiste aus und wieder einschalten . Die Höhe hast du aber nicht auf 0 gesetzt, oder?
 
Ich habe auch keine Statusleiste.
Allerdings auch im Einrichtungs Menü habe ich schon keine Statusleiste, egal was ich im System umstelle, ich habe keine Navigation und Statusbar
 
Kommt die Leiste wenn du unten am Bildschirm hoch streicht?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten