[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Der Fix Permissions sollte mMn schon seit der letzten KK Versionen nicht mehr von Nutzen sein. Spart euch diese Option einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und yetixx
Die rechte werden hier festgelegt und beim "bauen" berücksichtigt, von daher ist fix permissions nach dem flashen eigentlich total unnötig
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, yetixx und Elting
Ja das es anscheinend unnötig ist, hab ich jetzt auch gemerkt :)

Dirtyflash hat wenig gebracht. Hat zwar gestartet, aber dann war nur der "zurück-Button" da und mehr ging nicht. Hab den Anlass genutzt, ein Clean Setup zu starten. (muss ja auch mal sein) Danke für die Infos und Hilfe!
 
Hat jemand die neue Testversion drauf? Wie läuft die?
Edit: Selbst ist der Mann... :D Dank Multirom. Ausser den Quick Settings nix neues dabei. Bleibe also vorerst bei der Stable vom 18.01..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Test-Version vom 20.1. drauf und sie läuft mit dem Code Blue 822 super. Bin insgesamt sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
freakout schrieb:
Vielleicht kennt sich hier jemand mit Terminal befehlen aus.
Würde gerne einen shortcut für das startmenü erstellen, also das Fenster was aufgeht wenn man den powerbutton drückt.

Welches Terminal benutzt du denn? Das Terminal, was in den ersten Versionen von Euphoria dabei war wurde ja in den folgenden Versionen ersatzlos entfernt. Wohl weil es in Lollipop allgemein nicht funktionierte. Wie also willst du das Shortcut erstellen?
 
Hab hier den Terminal Emulator jackpal.androidterm Version 1.0.63

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Hab hier den Terminal Emulator jackpal.androidterm Version 1.0.63

ROM vom 18.01.
 
Und der funktioniert? Nicht falsch verstehen, ich habe keine Ahnung von Terminal Befehlen, kann dir daher auch nicht weiterhelfen. Ich bin nur der Meinung, dass solche aus KK Zeiten gewohnten Goodies wie z.B. das Terminal bei Lollipop nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Hab jedenfalls sowas gelesen.
Was genau soll dieses Shortcut können? Reboots, Standby etc. lassen sich ja mit dem erweiterten Startmenü oder per App realisieren.
 
Möchte via shortcut das Startmenü öffnen, damit ich nicht den powerbutton nutzen muss.
Unter Mahdi kann man dies in den Navbar Einstellungen ermöglichen. Unter Euphoria-OS / Lollipop ist es bisher noch nicht möglich daher brauche ich ne Lösung. Daher der Befehl für ein shortcut.
 
Eigentlich ok , aber nicht das was ich will! Trotzdem danke.
 
Hallo, ich habe aus dem System Ordner die app Calendar gelöscht und jetzt geht das Mikrofon nicht mehr. Kann den mir vielleicht jemand zur Verfügung stellen? Also den ganzen Ordner "Calendar" unter System/app. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM dirty drüberflashen dann ist der Ordner wieder da...
 
ist bei euch nur die apk in dem Ordner oder noch mehr?
 
Startpost aktualisiert.
 
Changelog:

26.01.2015
-Theme chooser fixes
-New status bar clock options (some options have been removed)
-Expanded desktop (per app or global)
-Accept all files" option for incoming files via BT
-Animate expanded volume panel
-Lockscreen shortcut customization
-add Profiles, ADB over network, Compass and NFC tiles
-DocumentsUI: update launcher icon
-Include material ringtones and notification sounds
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, nonames64, Bödi und 2 andere
Ich habe Probleme mit dem WLAN! Ist der Bildschirm an bzw. das Telefon aktiv ist alles perfekt, in der Ruhephase wird das WLAN jedoch immer getrennt. Kurz nach dem Einschalten vom Display wird die Verbindung wieder hergestellt.

Mit den Einstellungen unter WLAN hab ich rumgespielt, ändert jedoch gar nichts.

Benutze WLAN auch als Trigger zum Umschalten zwischen zwei Profilen.

Ist halt doof, weil es dann immer den vorhandenen Traffic verringert und meine Profile dadurch nicht richtig funktionieren.

Wie sieht das bei euch aus? Vielleicht könnt ihr da ja mal ein Auge drauf werfen, normal bemerkt man das vielleicht gar nicht.
 
Also hier keine Probleme mit dem WLAN.

Nur nochmal der Vollständigkeit halber, die Option heißt : WLAN - erweitert - WLAN im stanby aktiv lassen - immer

Was du nochmal probieren könntest wäre das WLAN Frequenzband auf 2,4 bzw. 5 GHz fest einzustellen, der automatikmodus hat bei mir bei einer andern LP rom mal für verbindungsprobleme gesorgt
 
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten