[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Hallo, kann mir wer sagen ob im neusten build immernoch die navbar gequetscht ist wenn man sie verkleinert:)?
Danke im vorraus!
 
Selbst ist der Mann!
 
Heisst das, das ich es selbst versuchen soll? :(
 
Jep. Da du immer diesselben Fragen stellst. Nix für ungut.
 
Kann ja sein das es mittlerweile behoben wurde und das ist eigentlich der einzige punkt weswegen ich nicht wechsel, nagut trotzdem danke!
 
Gibt viele gute Gründe zu Euphoria zu wechseln. Stabilität, Einstellungsmöglichkeiten, Komfort... Die Version vom 18.01. (Link im Startpost) ist wirklich zu empfehlen. Teste die Rom einfach mit Multirom.
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Jap werde ich wohl am wochenende machen, aber ich veraendere halt die navbar schon sehr gerne und das stoert mich halt
 
Wenn ich hier aufzählen würde was mich an anderen Roms alles stört... Zum Glück ist das Rom Angebot für das N5 so vielfältig, das für jeden was dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori, RaffNix1982 und qu4nd
xFlori schrieb:
Hallo, kann mir wer sagen ob im neusten build immernoch die navbar gequetscht ist wenn man sie verkleinert:)?
Danke im vorraus!
Hätte man dem Flori einfach seine Frage beantwortet (nämlich dass es immer noch gequetscht aussieht), so hätte man dem Board und seinen geschätzten Usern 5 bis 7 absolut überflüssige Posts erspart.
Ich möchte damit hier keinen persönlich ansprechen aber dies ist immer noch ein Hilfe-Forum, in dem Fragen gestellt werden SOLLEN und es täte dem ein oder anderen User wirklich manchmal ganz gut, von seinem hohen Ross abzusteigen und sich auf dieses Abenteuer einzulassen - oder solche Fragen in Zukunft einfach zu ignorieren und das Antworten anderen, hilfsbereiteren Usern zu überlassen.

Wie gesagt, ich meine niemanden persönlich aber ich finde, da sollte man manchmal drüber nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Elting, black_bottom und 3 andere
Super, dankesehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bödi
Du sprichst mich an, ohne meinen Namen zu nennen. Das ehrt dich und ich danke dir ausdrücklich dafür. Jedoch macht es die Sache nicht besser. Ein Forum, auch ein Hilfe Forum sollte nicht allein dazu da sein, wiederholte Fragen zum selben Thema in den Raum zu stellen. Ein Blick in xda genügt. Die rühmen sich dort, das größte Forum zu sein. Und warum? Weil dort immer diesselben Probleme auftauchen und niemand sich die Mühe macht, die Threads mal paar Seiten vor zu blättern und die vorherigen Posts zu lesen. Du musst zugeben, dass der Flori nicht ganz abwertend von mir behandelt wurde, sondern nur zum selbst testen angeregt wurde. OT aus.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt und Bödi
Ich meinte tatsächlich nicht dick persönlich, sondern habe das eher als praktisches Beispiel genommen... Ach, ich schreibe dir jetzt ne PN, sonst haben wir hier wieder unnötige Posts...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und yetixx
Irgendwie verträgt sich Better Battery Stats nicht mit Euphoria, krieg laufen FC wenn ich ein Widget erstellen will. Weiß einer was?
 
Vielleicht kennt sich hier jemand mit Terminal befehlen aus.
Würde gerne einen shortcut für das startmenü erstellen, also das Fenster was aufgeht wenn man den powerbutton drückt.
 
Hi, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass der Reboot nachdem ich "fix permissions" in TWRP durchgeführt habe, ewig lang dauert? Mittlerweile 1,5h! Oder ist etwas schief gelaufen. Kann ich einfach manuell rebooten ohne das etwas passiert oder sollte ich noch warten?

Telefon ist ein Nexus 5 mit Euphoria 5.0.2.

Danke im voraus.
 
1,5 Stunden kommt mir doch ziemlich lange vor. Wo hängt's denn? Beim Google-Logo oder bei den 'bouncin' balls'?
 
Da ich Euphoria nutze, hängt es beim Bootlogo. Der Euphoria Lolli dreht sich aber fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier mal die zip neu ohne fix permissions
Für was soll "fix permissions" eigentlich gut sein?
 
Soweit ich es richtig gelesen habe, soll es ähnlich wie beim PC, die registry wieder auf vordermann bringen. Hatte keinerlei Probleme, wollte es nur mal versuchen. Wenn ich gewusst hätte, dass es solche Probleme bereitet, hätte ich es gelassen. Hab jetzt einfach rebootet, aber hängt dennoch am Bootlogo fest. werde noch einen Moment abwarten und wenn es nicht startet flashe ich nochmal drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir genauso. Hatte vor einiger Zeit diesselben Probleme nach dem testweisen Benutzen dieser Option im TWRP. Nur ein Dirtyflash der Rom, also ein drüberflashen, half.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten