[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Welcher Rechtschreibfehler?
 
"Bildschrimrekorder". Lässt sich aber unter Tasten --> Startmenue deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
...stimmt.
 
Hallo zusammen,
ich hatte meine Nexus 5 was Batterie-Laufzeiten anging zu Android 4.4 sehr gut im Griff. Nach Umstieg auf Lollipop habe ich aber vor allem den genannten DeepSleep Killer.

Jemand ne Idee?

Rom ist Euphoria 1.0.

Danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-18-20-31-11.png
    Screenshot_2015-01-18-20-31-11.png
    68,1 KB · Aufrufe: 463
Ich sehe da keinen Akkukiller. Welchen meinst du?
Falls du die Nlpwakelocks meinst, das sind die Standortdienste. Standort nur bei Bedarf aktivieren, schon hält der Akku... Hat nix mit Euphoria zu tun und war im übrigen bei KK schon so. Weitere Fragen bitte im Akkuproblemthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 1421672921989.jpg
    1421672921989.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 329
  • 1421672939715.jpg
    1421672939715.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tool13, schurgan, Bödi und eine weitere Person
Ich kann machen was ich will, ich kriege diese Kamera auf meinen beiden N5 nur sporadisch zum laufen... :(
 
Komisch. Wie bereits geschrieben funzt sowohl die Euphoria eigene Kamera als auch die wegen HDR vom Playstore nachinstallierte Google Kamera einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
yetixx, danke für die Info, ich habe deine Rückmeldung auch gelesen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen woran es liegt, ich habe twrp 2.8.4.0 installiert und habe ja auch alles (inklusive interner Speicher) gewipped.

3 Tage lief dann alles normal, gestern Abend das Update installiert und seitdem geht nichts mehr.

Ich habe jetzt nochmal von vorne anfangen und im Moment geht die Kamera, es ist wahrscheinlich nur eine Frage wie lange.

Für Ideen und Vorschläge bin ich dankbar.
 
Für alle die ein eigenes Lockscreen Wallpaper haben wollen:

Ihr benennt mit dem Root Explorer ein eigenes Bild/Foto in keyguard_wallpaper (ohne Dateiendung) um, geht in das Verzeichnis data/system/users/0, benennt die dort vohandene Datei in keyguard_wallpaper.bak um und fügt die neue Datei namens keyguard_wallpaper ein. Damit habt ihr nun ein eigenes Lockscreen Wallpaper... ;)

Gefunden bei G+, getestet, funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie und Bödi
Ich weiß jetzt wann ich das Kamera Problem auf meinen beiden N5 bekomme, vielleicht kann es jemand testen, oder hat einen Denkanstoß für mich.

Sobald ich die Taschenlampe über die Statusleiste starte, geht diese einfach von selbst aus (manchmal nach 5 sek., dann nach 2 Minuten) und das war es dann auch, die Kamera funktioniert ab dann nicht mehr.

Wenn ich eine Taschenlampe aus dem PlayStore installiere und starte, erhalte ich die Meldung das die Kamera von einem anderen Dienst benutzt wird.

Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Hi,

kann mal jemand einen Screenshot vom LTE Symbol machen?

mfg
Anne
 
uploadfromtaptalk1421834969343.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: uglyshy
Benutzt jemand Themes mit dem neuen Chooser? Welche sind zu empfehlen?
 
Ich hab das auf der g+ Seite gepostete minimaterial ausprobiert - Absturz system ui.... Sonst noch kein black Material für cm12 gefunden, wäre glücklich wenn sich der lockscreen Hintergrund automatisch mit ändern würde
 
Mir gehts ebenso. Habe schon einige Themes probiert. Alle noch buggy. Den Lockscreen allerdings habe ich manuell geändert. Anleitung im Startpost. Funzt super. Es gibt ja gerade bei G+ und xda schon einige Themes, alle zu testen ist mir zu müßig. Vielleicht hat jemand eins gefunden ohne die bekannten Bugs?
 
Ja, nach der Anleitung werd ich auch vorgehen, bin auch für Tipps bezüglich themes dankbar
 
...wenn man bei xda mal die Posts in der Slim Builder Collective mit verfolgt, scheint CM mit der Theme Engine ggf. auf einem zu komplizierten weg zu sein.
Angeblich soll es mit dem Einbau von 5 Commits möglich sein, Themes ans Laufen zu bekommen.
Das Slim Team greift das nun wohl mal auf...man darf gespannt sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
RRO in Zukunft?
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten