[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Dark Theme installiert?

Edit: Na schön...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich
 
Für das Theme gabs auch ein Update. Daher meine Frage.
 
Nach dem Update auf 11.01 funktioniert kein Root mehr, SuperSU will aktualisieren aber Normal ohne Funktion und CWM / TWRP bootet nicht ins Recovery
 
Seit ich auf die Frontkamera umgestellt habe, erhalte ich die Fehlermeldung "keine Verbindung zur Kamera möglich" und die App stürzt ab.

Ich kann nicht mehr auf die normale umschalten, hat noch jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich wieder auf die normale schalten kann, ohne neu zu flashen?
 
Welche Kamera benutzt du denn? Bei mir funktionieren sowohl die Standardkamera der Rom als auch die wegen HDR zusätzlich installierte Google Kamera aus dem Playstore, auch die Frontkamera.
braXdor schrieb:
Nach dem Update auf 11.01 funktioniert kein Root mehr, SuperSU will aktualisieren aber Normal ohne Funktion und CWM / TWRP bootet nicht ins Recovery
Root in den Entwickleroptionen aktiviert?
 
Ja, davor hat es dank SuperSU auch einwandfrei funktioniert, SuperSU ist in den Einstellungen ja auch immer noch hinterlegt
 
Also irgendwie funktioniert AudioFX nicht bei mir. Egal was ich da einstelle, der Ton bleibt immer gleich. Hab auch nochmal drüber geflasht, aber ohne Erfolg.
 
Ich hatte immer Probleme mit AudioFX oder Viper. In jedem Custom Lolli, den ich getestet habe. Bei keiner Rom hatte das Aktivieren der Equalizer irgendeine Wirkung.
braXdor schrieb:
Ja, davor hat es dank SuperSU auch einwandfrei funktioniert, SuperSU ist in den Einstellungen ja auch immer noch hinterlegt
SuperSu nochmal flashen... Bei mir funzte das Update, Root war nach erneuter Installation der SuperSu Binary sofort wieder da. Binary nicht über die Option CWM TWRP aktualisieren, sondern über "Normal".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Zu den Equalizern: es gibt bei XDA ein leicht abgewandeltes Viper4Android (KLICK). Bei mir hat das aber auch nicht immer funktioniert. Manchmal musste ich beide ZIPs (die normale un den Stereo-Mod) getrennt durch einen Reboot flashen bis es ging und bei Euphoria hat es bisher noch gar nicht geklappt. Also keine Garantie. ;)

Vorsicht: AudioFX und andere EQ-Apps werden beim Flashen automatisch deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und yetixx
Also Viper4android hatte bei mir, in einer anderen Rom, auch erst funktioniert, nachdem ich den SELinux Status geändert hatte.
Das nützt bei AudioFX aber anscheinend nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Also hab Viper4android jetzt bei dieser Rom ausprobiert. Wenn ich den SELinux Status ändere, funktioniert es wunderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

Den Status kann man mit dem SELinuxModeChanger aus dem Playstore ganz easy ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
....aber bitte auch dies, viel vieles mit Bedacht und Nandroid-Backup:

Mir hatte der SELinuxModeChanger vor einigen Wochen alles in der Art zerschossen, dass ich einen Reboot hatte und über das Google-Logo nicht mehr hinaus kam!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Sagt mal, funktioniert eure Kamera?

Meine geht mit der Rom nicht und ich komme von der Stock Rom.
 
Kamera funktioniert einwandfrei, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx und DJTrickstar
...hatte sie bei mir auch. Habe aber anschließend die Google Cam installiert
 
Ich habe jetzt nochmal komplett mit twrp gewipped, und dann über einen USB Stick neu geflasht, mal sehen ob es Abhilfe schafft.

Danke euch für die Rückmeldungen.
 
Neues Update
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=58259200&postcount=425

18.01.2015
-Themes chooser
-Add customization for Quick Settings
-Quick settings: fix ripple placement for dual tiles
-Quick settings: change location sensors mode in quick settings
-SystemUI: status bar header long click actions
-DocumentsUI: Add a standalone File Manager
-Power menu customizations
-Privacy guard: option to disable notification
-Implement linked volumes and Create expandable volume panel
-Add 4g as connection options for profiles
-Fix "ghost" weather display in expanded status bar
-Power menu customizations
-Settings: Add missing up navigation in menus
-Reorganize Custom settings
-Port network mode toggle
-Add back phone notification LED settings backend
-LatinIME: fix action bar theme issue

-Added a new wallpaper thanks to +Dimitris Ps

French, German, Italian, Polish, Russian and Spanish translation updates thanks to +Alexander Westphal​,
+Alexander Babaj​, +Cristian Morcillo Asensi​, +renaud rolland, Michał and marcocro.


Download : https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722645345
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und meine-Handywerkstatt
...schnurrt wie ein Kätzchen:D
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Startpost aktualisiert.


Endlich mit Themes Chooser und Quick Settings Customization... :D
Nur dieser Rechtschreibfehler im erweiterten Neustartmenü tut meinen Augen weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten