[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

...das gilt aber nicht für einen Clean Flash, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nein. Neuinstallationslink im Startpost. Ist die aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
habe seit dem letzten update das Problem das ich bei der Display sperre nicht mehr "wischen" auswählen kann siehe Screenshot. Ist das normal?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421129852456.jpg
    uploadfromtaptalk1421129852456.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 301
Nein. Das ist nicht normal. Rom nochmal drüberbügeln.
 
So, kurzer Zwischenbericht.

Habe die Euphoria seit gestern Abend drauf und muss sagen, dass die echt gut läuft.

An die Platzierung von einzelnen Dingen in den Einstellungen muss ich mich erst noch mal gewöhnen...hier haben alle Dev´s ja so ihre eigenen Gedanken zu, wo sie was hinpacken...

Aber grundsätzlich ist das in den Einstellungen alles gut gelöst.

Top Arbeit und Top Performance...mit Code_Blue :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx und Bödi
Habe diese ROM nun seit ein paar Tagen drauf und was soll ich sagen....

Im Gegensatz zu anderen ROMs läuft hier alles viel besser.
Die Kamera kackt nicht nach einem Tag ab, sodass ich neustarten muss. Das Handy läuft runder.
Der Updater hat mich überrascht. erledigt ja alles für einen. lediglich die Sachen die nach der ROM installiert werden sollen, müssen in einen extra Ordner gepackt werden.

Lediglich der Akku scheint mir ein wenig schneller in die Knie zu gehen als bei anderen ROMs.

Vorerst bleibe ich bei Euphoria
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx und Bödi
Kann ich nur unterschreiben! Top Rom, gute Performance und bei mir hält der Akku mit dem aktuellen Code Blue super und sogar besser als bei anderen LolliPop-Roms.

Nur ein Problem habe ich noch (und das auch bei allen LolliPop Roms): Viper4Android, der großartige Equalizer will einfach nicht funktionieren. AudioFX stürzt bei mir immer ab.
 
Neu flashen hab ich schon probiert...
 
Mal wipe system vorab gemacht?
 
Hi,

habe jetzt auch EUPHORIA drauf und hätte ein paar Fragen.
Sind eher Lollipopp-Fragen, aber vielleicht kriege ich die hier unter.
1. kann man das Nutzericon oben rechts deaktivieren?
2. wie kann man unter LOLLIPOP aus einer "normalen" APP eine SystemAPP machen? Habe es mit Titanium Backup versucht, aber das funktioniert nicht.
3. bräuchte eine schnelle Umschaltmöglichkeit zwischen klingeln, vibrieren, lautlos - geht das nur über Profile oder wie macht ihr das?

mfg
Anne
 
Was lief hier bei dem OTA Update gestern falsch....?

Danke für Tipps.

uploadfromtaptalk1421157293203.jpg
 
Hey Leute hab mal ne kleine zwischenfrage vlt kann mir jmd Helfen,

So langsam verlier ich den Überblick bei den ganzen Roms xD
ich habe derzeit die aktuelle N5X 7.2.4 drauf mit Code Blue. Läuft an sich super kann mich nicht beklagen. Lohnt sich der Wechsel zur Euphoria? also hat da vlt selber jmd ein vergleich schon? und wenn ja warum? was ist anders?oder besser?
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
00Gery00 schrieb:
Was lief hier bei dem OTA Update gestern falsch....?
Nichts. Serverproblem. Weitere OTA Prüfung per App "System Updates" im Drawer.
asus2402 schrieb:
Lohnt sich der Wechsel zur Euphoria? also hat da vlt selber jmd ein vergleich schon? und wenn ja warum? was ist anders?oder besser?
Euphoria läuft sehr smooth und Akku sparend mit dem CodeBlue. Der Hauptgrund für meinen Wechsel von N5X zu Euphoria war die OTA Prüfung auf Updates bei Euphoria. Das hat derzeit keine andere Custom Rom soviel ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SimpleAOSP hat auch OTA. Aber darum geht es hier ja nicht ;)

@asus2402
Du hast im elementalX Thread auch gefragt "ob sich ein Wechsel 'lohnt' oder nicht"... So etwas ist immer Ansichtssache und kann schwer beantwortet werden. Schau dir einfach die Eckdaten an und teste was dir interessant vorkommt. Deutlich besser und zielführender als in den Threads nach Vergleichen zu fragen. Für dich und das Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
cm12 auch :p
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Gibt es Hoffnung, das es mit der Lautlos Regelung jemals wieder so sein wird wie in KitKat ? Entweder durch Romimplementierung oder Mod, kann mich damit einfach nicht befreunden, will man seine Ruhe und schaltet für 2 Stunden Stumm, leuchtet die Benachrichtigungs Led auch nicht mehr und solche Späße.

Extended Volume Menu vermisse ich auch sehr, ansonsten eine Wahnsinns Rom
 
Lautlos Modus soll mit 5.2 zurückkommen. 5.2, nicht 5.0.2 ;)
uglyshy schrieb:
Hi,

habe jetzt auch EUPHORIA drauf und hätte ein paar Fragen.
Sind eher Lollipopp-Fragen, aber vielleicht kriege ich die hier unter.
1. kann man das Nutzericon oben rechts deaktivieren?
2. wie kann man unter LOLLIPOP aus einer "normalen" APP eine SystemAPP machen? Habe es mit Titanium Backup versucht, aber das funktioniert nicht.
3. bräuchte eine schnelle Umschaltmöglichkeit zwischen klingeln, vibrieren, lautlos - geht das nur über Profile oder wie macht ihr das?

mfg
Anne
1. Nein. Ist fest in Lollipop eingebaut.
2. In Euphoria muss man in den Entwickleroptionen Root aktivieren. TB arbeitet nur mit SuperSu problemlos.
3. Nutze ich nicht. Vielleicht gibts entsprechende Widgets im Playstore. Oder Profil über erweitertes Neustartmenue (aktivierbar in den Entwickleroptionen) wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berniedc schrieb:
habe seit dem letzten update das Problem das ich bei der Display sperre nicht mehr "wischen" auswählen kann siehe Screenshot. Ist das normal?
keiner noch eine Idee? Flash mit wipe Cache, dalvik und System hab ich schon probiert

hat sich erledigt, "Anmeldedaten löschen" unter Sicherheit hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten