konsumhaus
Dauer-User
- 554
...das gilt aber nicht für einen Clean Flash, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat leider auch nichts gebracht...quand443 schrieb:Mal wipe system vorab gemacht?
Nichts. Serverproblem. Weitere OTA Prüfung per App "System Updates" im Drawer.00Gery00 schrieb:Was lief hier bei dem OTA Update gestern falsch....?
Euphoria läuft sehr smooth und Akku sparend mit dem CodeBlue. Der Hauptgrund für meinen Wechsel von N5X zu Euphoria war die OTA Prüfung auf Updates bei Euphoria. Das hat derzeit keine andere Custom Rom soviel ich weiss.asus2402 schrieb:Lohnt sich der Wechsel zur Euphoria? also hat da vlt selber jmd ein vergleich schon? und wenn ja warum? was ist anders?oder besser?
Okay... Dann sind es schon zwei Roms.quand443 schrieb:SimpleAOSP hat auch OTA.
1. Nein. Ist fest in Lollipop eingebaut.uglyshy schrieb:Hi,
habe jetzt auch EUPHORIA drauf und hätte ein paar Fragen.
Sind eher Lollipopp-Fragen, aber vielleicht kriege ich die hier unter.
1. kann man das Nutzericon oben rechts deaktivieren?
2. wie kann man unter LOLLIPOP aus einer "normalen" APP eine SystemAPP machen? Habe es mit Titanium Backup versucht, aber das funktioniert nicht.
3. bräuchte eine schnelle Umschaltmöglichkeit zwischen klingeln, vibrieren, lautlos - geht das nur über Profile oder wie macht ihr das?
mfg
Anne
keiner noch eine Idee? Flash mit wipe Cache, dalvik und System hab ich schon probiertberniedc schrieb:habe seit dem letzten update das Problem das ich bei der Display sperre nicht mehr "wischen" auswählen kann siehe Screenshot. Ist das normal?