[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

yetixx schrieb:
Das "quetschen" liegt wohl eher daran, weil bei Euphoria nicht nur die DPI der Höhe sondern auch der Breite der Navbar einstellbar sind. In anderen Customs wie zB N5X gibts nur einen Schieberegler, welcher die DPI proportional der Höhe und Breite ändert. Ich bleibe dabei, es ist kein Fehler oder Bug. Das Quetschen passiert nur, wenn wie bei dir nur die DPI der Höhe verändert wird ohne die Breite entsprechend anzupassen.

kann mir nicht vorstellen, dass es nun auf einmal bei LP so ist. Denn bei KK war es definitiv nicht nötig, die breite anzupassen, um 'ordentliche' Symbole zu bekommen
 
Lol... Es ist nur bei Euphoria so, das Höhe UND Breite einstellbar sind.
 
lies nochmal, ich sagte bei KK. und da war es sicher nicht nur Mahdi, bei der man die Höhe und breite einstellen konnte ;) und ich bezweifle ganz stark, dass es bei LP nun so sein soll ;)
 
Lol... Dieses Thema sollten wir endlich abhaken. Vielleicht findet ja jemand richtige Bugs...
 
  • Danke
Reaktionen: pasq und nonames64
Wie sieht es mit zusätzlichen Features aus? Hat die Euphoria Rom hier etwas mehr zu bieten als slim?
 
ist für die euphoria rom ein dark theme in arbeit? ist da was bekannt? oder gibt's vielleicht schon eins?
 
Soll in Arbeit sein steht bei G+
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
yetixx schrieb:
Lol... Dieses Thema sollten wir endlich abhaken. Vielleicht findet ja jemand richtige Bugs...
Ich habe einen in im Test Build vom 28.12 gefunden der die System-UI beendet wenn man die Statusleiste öffnen will.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419949732736.png
    uploadfromtaptalk1419949732736.png
    45,6 KB · Aufrufe: 384
schau dir mal den Beitrag 256 an, da ist die Lösung beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Das hat aber auch nicht funktioniert
 
hat bei mir auch länger gedauert bis es geklappt hat, aber geht definitiv.
 
Vgl. auch Post #252.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Der Trick aus #252 hat geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Warum kommen die Updates nicht per OTA??
 
Nur Stables kommen per OTA, keine Test Builds.
 
Ich teste gerade das Euphoria-Rom. Der native USB-OTG-Support gefällt mir sehr gut. Weiß jemand wie der realisiert wird? Kann man das ggf. bei Stock-Roms nachrüsten?
Stickmount läuft nicht wirklich gut. Häufig abbrechende Kopiervorgänge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von stock kommt, kann man dann einfach ein factory reset machen um euphoria drauf zumachen?

Oder muss man ein fullwipe machen?
 
Full wipe ist besser in meinen Augen
 
factory reset ist doch full wipe
 
nein, beim factory reset wird /system zB nicht formatiert.
 
@Sashko
Nein
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten