[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Evtl würde vllt ein Screenshot von der Navbar helfen um DANN sagen zu können ob das vllt normal ist oder es sich TATSÄCHLICH um einen Fehler handelt, was sich durch einen Neuflash evtl. beheben lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Die Buttons verändern nur ihre Größe. Wenn man das "Quetschen" nennen will...
 

Anhänge

  • 1419798136183.jpg
    1419798136183.jpg
    2 KB · Aufrufe: 323
  • 1419798147754.jpg
    1419798147754.jpg
    2 KB · Aufrufe: 375
Hab auch 2x clean geflashed. Sobald man die navbar anpasst, quetscht vor allem der back button extrem zusammen ^^
 
Und du hälst das für einen Bug?
 
Also mit SimpleAosp hab ich das nicht:
 

Anhänge

  • 1419798519554.jpg
    1419798519554.jpg
    2 KB · Aufrufe: 314
  • 1419798531597.jpg
    1419798531597.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 304
Meine Screenshots sind nach unterschiedlichen DPI Einstellungen gemacht worden. Ich finde es logisch, dass die Buttons dann ihre Größe verändern.
 
Also die buttons scheinen ihre Höhe zu verändern, aber nicht das Verhältnis beizubehalten.. Hab bisher eigtl alle gängigen LP Roms durch, aber keine gehabt, die ebenfalls das Problem hatte.
 
Zum direkten Vergleich nochmal:

Screenshot_2014-12-28-21-27-00.png Screenshot_2014-12-28-21-30-23.png

Hier wird das Verhältnis der Symbole beibehalten, also so empfinde ich es hier.
 
Okay, das scheint aber nur das Zurück Dreieck zu betreffen. Nicht den Kreis und das Quadrat. Und auch nur, wenn man die DPI Höhe extrem verändert. Stört euch sowas wirklich? Mich nicht.
 
mich stört es nicht weil ich das Problem mit Simple bis jetzt nicht hatte :)
das wars aber meinerseits auch schon wieder, hoffe ich konnte dem einen oder andern ein wenig mit helfen oder etwas klarheit verschaffen :)
 
Und mich stört es nicht weil ich ein Test Build drauf habe, was ansonsten sehr gut läuft.
 
zur Zeit bin ich auch mit nem Testbuild unterwegs, ebenfalls sehr zufrieden.
 
Den Fehler kann ich bestätigen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419850223222.png
    uploadfromtaptalk1419850223222.png
    14,7 KB · Aufrufe: 300
Das "quetschen" liegt wohl eher daran, weil bei Euphoria nicht nur die DPI der Höhe sondern auch der Breite der Navbar einstellbar sind. In anderen Customs wie zB N5X gibts nur einen Schieberegler, welcher die DPI proportional der Höhe und Breite ändert. Ich bleibe dabei, es ist kein Fehler oder Bug. Das Quetschen passiert nur, wenn wie bei dir nur die DPI der Höhe verändert wird ohne die Breite entsprechend anzupassen.
 
kann ich bei dem aktuellen test build das Datum einblenden, wie in dem Screenshot von Android_Fire97 zusehen ist? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung?
 
Da muss ich aber dann ganz ehrlich sagen, da haben es die anderen so gesehen ja besser gelöst wenn die Symbole beim Ändern der DPI proportional geändert werden. Da musst nicht die Höhe UND die Breite ändern, da reicht eben einfach nur die Höhe zu ändern, in meinen Augen einfacher/besser.
 
berniedc schrieb:
kann ich bei dem aktuellen test build das Datum einblenden, wie in dem Screenshot von Android_Fire97 zusehen ist? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung?

Einstellungen, Datum und Uhrzeit, dort unter Statusbar.
Moprhi schrieb:
Da muss ich aber dann ganz ehrlich sagen, da haben es die anderen so gesehen ja besser gelöst wenn die Symbole beim Ändern der DPI proportional geändert werden. Da musst nicht die Höhe UND die Breite ändern, da reicht eben einfach nur die Höhe zu ändern, in meinen Augen einfacher/besser.

Armer Dev...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: berniedc
Was hat das mit "armer Dev" zu tun???

Es ist nur meine subjektive Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger, heißt ja nicht dass Mahdi dass nun ändern muss, deswegen gibt es ja MEHRERE/unterschiedliche CustomROM's um für SICH das bessere rauszusuchen!!!

Mahdi macht das halt so und andere machen es eben anders, andere finden es so besser, andere anders, fertig!! ;)
 
So ist es!
 
Habe heute die ROM zusammen mit dem Code Blue Kernel installiert und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem der geringe Akkuverbracuh ist Spitze.
Kann es aber sein, dass Lightflow nur funktioniert, wenn man die dauerhafte Benachrichtigung eingeschaltet hat ?
Ich würde ja gerne den eingebauten LED Manager nutzen, da der mir recht gut erscheint, aber der besitzt ja leider keine Sleep Funktion.
 

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten