[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Ich kann sie nicht installieren. Bei mir bricht sofort die System UI zusammen und nix geht mehr. Komme von der XtraSmooth Rom.
 
Rom clean installiert? Mit fullwipe?
pasq schrieb:
Diese Rom ist wirklich super!
Dem kann ich nur zustimmen. Der letzte Test Build läuft wirklich Klasse.
 
Ja hab clean installiert.
 
Jede Euphoria Installation und jedes dirty Update hat bisher ohne jede Probleme geklappt. Wie flashst du?
 
So wie es im ersten Post steht.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
@mj084, @braxdor:

ich lade Euch morgen was in meine Dropbox...

Gute Nacht
 
Strokes schrieb:
So wie es im ersten Post steht.

Die System UI bricht nicht ohne Grund zusammen. Nicht bei einem clean install. Arbeitest du mit Multirom?
 
Nein. Hab Fehler gefunden. Hatte nach System Wipe den Haken wieder rausgenommen. Installation klappte jetzt. Nun habe ich ein nächstes Problem. Ich kann mit TB keine Apps einfrieren. Sie bleiben einfach erhalten.
 
Gleich nach Rom und Gapps am Anfang mit?
 
Rom in Ruhe einrichten. Dann im TWRP SuperSu flashen. Reboot. Binary von SuperSu installieren lassen.
 
Probiere ich morgen nochmal.
 
Ich flasche die SuperSU.zip immer sofort mit und hatte noch nie Probleme dann...
Also viel Erfolg und sag dann mal ob es nun klappt.:smile:

@mj084, @braxdor:

Klickt in meiner Signatur auf das Rom. Geht unter Experimente und ladet Euch dort die update_signed.zip runter.
Das ist meine komplette Bastelei samt aktuellem Rom. Schaut es Euch an und habt Spass damit.
Eins noch, nutzt wenn ihr die zip flashen wolltet, nicht die Option "ohne Rom" flashen, da habe ich noch ein paar Probleme...

Für alles andere könnte Ihr mir auch eine PN schicken...

LG und es Schneit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und yetixx
Hatte die SU 2.42 geflasht.Die funktioniert nur nicht mit TB. Die 2.40 geht.
 
xxderMarkusxx schrieb:
Ich flasche die SuperSU.zip immer sofort mit und hatte noch nie Probleme dann...
Kann man machen, nur braucht der Lolli nach Erstinstallation mit Rom, Gapps, SuperSu und am besten noch Custom Kernel eine gefühlte Ewigkeit beim erstmaligen Boot. Deshalb reboote ich zwischendrin lieber.
 
Kann es sein das der Franco Kernel 69 nicht läuft?
 
Jep. Franco läuft nicht. Nimm den aktuellen CodeBlue r777. Der läuft sehr gut und ist Weltmeister im Akku sparen.
 
Ich habe da mal auf die Uhr geschaut, mein Nexus braucht dann 2 Min. und damit kann ich leben ;).
Den Hybrid-Kernel kann ich auch empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand das Problem, dass mit dem neuen testbuilt die navbar doppelt so dick wie sonst ist?
 
Screenshot?

Hier ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten