[ROM][N5][5.1.x]Euphoria :: [06.09.2015]

Grad getestet. Funktioniert!
Habe den Code Blue Kernel und die bpear GApps.

Gibt es eine Möglichkeit schneller die Profile zu wechseln, als nur über die Einstellungen? Ein shortcut Widget oder über das Power-Menü zB?
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Hab mal ne Frage, weiß aber nicht ob das Lolipop allgemein betrifft oder eher bei Euphoria.
Wie macht ihr das eig mit dem Wecker und den Benachrichtigungen in der Nacht?
Bei der Mahdi Rom hab ich immer die Benachrichtigungen/Anrufe zwischen 23:00-07:00 Uhr ausgeschaltet. Dann den Ton trotzdem komplett aus, also kein vibrieren oder sonstiges und der Wecker hat ganz normal geklingelt.

Mache ich es bei der Euphoria genauso, dann erweckt zwar das Display beim Wecker, aber es kommt kein Ton. Nur wenn der Stern in der Benachrichtigungsleiste ist, dann kommen keine anrufe/Benachrichtigungen durch und der Wecker klingelt auch laut. Aber so richtig funktioniert das bei mir nicht, denn wenn ich dann das Display aktiviere und mir schreibt wieder jemand, dann kommt die Benachrichtigung durch, obwohl es außerhalb der Zeit is wann Benachrichtigungen kommen sollen.

Wie soll bzw. kann ich das am Besten handhaben?!
 
Hallo, ich nochmal...

Nachdem ich alles installiert hatte (Rom,bpear-gapps, Code_Blue_r755 Kernel) lief eigentlich alles ganz gut.

Dann nach ein paar Stunden ging der Home Button nicht mehr.

Neustart - geht wieder für ca 15min Neustart - usw

Dann fing plötzlich der Dialer an. Ich konnte nicht mehr raus telefonieren und habe dann versucht mich mit Festnetz selbst anzurufen, Freizeichen, aber mein Handy klingelt nicht.

FullWipe (2x)
Alles nochmal installiert.
sofort die gleichen Fehler...

FullWipe
Stock installiert läuft ohne probleme

Euphoria wieder installiert, gleiche Probleme...

Habe vor jeder installation die Daten frisch aus dem Netz geholt.

Hat jemand ne Idee was das sein kann???
 
Der Kalender verlangt von mir einen Google Account bevor ich einen Termin anlegen kann, wenn ich meinen angebe bekomme ich die Meldung das dieser bereits eingetragen it
 
@ratzemoedl
Hab genau dasselbe Problem gehabt... Ruhige Stunden aktiviert, Wecker an, aber kein Ton...

Gleiches verfahren mit slimLP, aber Wecker macht sound...

Bin gewechselt, auch wegen headsup für alle apps (ist aber keine Schleichwerbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
hier lest mal...
Googles Smartphone-System Android 5.1 angeblich fast fertig | heise online

"Freude bei denjenigen, die bereits Android 5 nutzen, dürfte besonders der wiederhergestellte Lautlos-Modus hervorrufen: Wer sich zum Beispiel von seinem Lollipop-Handy wecken lassen will, muss derzeit mindestens Vibrationsalarme bei bis dahin eingehenden Nachrichten in Kauf nehmen."
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und ratzemoedl
@ jeykee: nochmals danke... ;) es waren bei mir die "falschen" gapps schuld. Hatte die minimal apps von der slimrom Seite.

Nun läuft alles und ich bin mit der Weiterentwicklung des chaoskernel unterwegs und echt beeindruckt was diese Rom schon leistet.
Jetzt kann ich hier erstmal weiter basteln mit meinem scripten ;)

LG und ein schönes We
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Also ich werde wohl demnächst nochmal neu flashen müssen... Bei mir zieht es denn Akku innerhalb von knapp 20 Stunden restlos leer... Da kann man echt dabei zuschauen...

Ich kam von Stock 5.0.1, hab die Euphoria vom 13.12.14 geflashed + die Banks GApps und hatte via TB meine Apps restored... Ich hatte auch das Problem das Benachrichtungen nicht mehr direkt durch kamen... Also alles nicht so toll, wobei die ROM selbst wieder Top ist

Werde da jetzt nochmal Stock flashen inklusive FullWipe und Euphoria + GApps + CodeBlue Kernel flashen...

Ich werde euch berichten...
 
New Hammerhead and Mako builds are up, Grouper will be posted here shortly. They will be uploaded to the server once issues are resolved.

Hammerhead
https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717067321

Mako
https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717067522

-Merged Android 5.02
-Fixed Dialer force close
-Fixed gesture typing
-Fixed H+ data icon showing when wifi is connected
-Less frequent notifications sound
-AOSP Calendar materialized
-Added Weather display to status bar header
-AudioFX and Eleven updates
-Add ability to disable bar color in battery saver mode
-Volume Long Press Skip Tracks
-Volume adjust sound preference
-Battery icon options
-Recents panel clear all options
-Option to disable recents search bar
-Make switch to last app animation snappier
-Device tree updates
-Mms: big material update and added option to backup/restore
-Added back incognito mode for AOSP Browser
-National roaming for lots of carriers

-Added 2 new wallpapers thanks to +Dimitris Ps*

-German, Spanish and Italian translation update thanks to +Alexander Westphal, +Cristian Morcillo Asensi*and +Giuseppe Altobelli*
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97, schurgan, yetixx und 2 andere
Startpost aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97, Bödi und schurgan
Bekomme nach der Installation immer einen kompletten Crash der SYSTEM UI.Keine Ahnung warum.
 
Hatte die gapps von banks. Alles nach Anleitung installiert. Dreimal dieselben Probleme. Keine Ahnung.
 
Rom läuft sehr gut bis jetzt. Bin auf die Akkulaufzeit zusammen mit dem neuen CodeBlue r777 gespannt.

Edit: Die Verbindung für die OTA Prüfung muss noch gefixt werden, ansonsten alles gut bis jetzt.
EdgA schrieb:
Der Link hat hier nichts verloren und irritiert nur finde ich. Bitte entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Was bringt volume adjust sound preference?
 
Bei mir laufen die PA Gapps hervorragend zusammen mit dem letzten Code Blue.
Super Rom und absolut stabil.
 
Funktioniert bei euch Double Tab zum aktivieren wenn das Handy in StandBy ist? Bei mir leider mit der aktuellen Rom, Happy und CodeBlue 777 von heute morgen nicht...
 
Bin ich zu doof oder gibts keine Photosphere / Panorama Funktion ?
 
Hast du auch die Google Kamera aus dem Playstore installiert? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Öly
Ö
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.510
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten