Bödi
Philosoph
- 6.180
Ja, ich glaube auch, dass das rechtlich nicht ganz astrein ist. Aber bei einigen Roms gibt es diese Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird wohl auch der Interne Speicher dabei gewesen sein, wipe data oder?Wipe alles außer SYSTEM
Fletch schrieb:Und wir sollen jetzt raten wo sie ist?
Hast im Download Ordner mal geguckt?
Rashiel schrieb:War der Flashen Ordner hinterher weg?
Wenn ja, hast alles Platt gemacht..
bandit1976 schrieb:Im TWRP auf Wipe, dann einfach nur den Slider nach rechts und das reicht aus. Bei Advanced Wipe oder Format Data hast bei einer normalen Installation von einer Rom eigentlich nichts zu suchen...
EdgA schrieb:hehe geil, du hast genau das falsche gewiped
du brauchst im TWRP nur unter wipe, den slider nach rechts ziehen, dann hast du den normalen factory reset, also wipe system, wipe dalvik und cache...und hast noch alle daten, nur dein system wird gelöscht...
und wipe data löscht ja deine daten
calamaris schrieb:Jetzt ist die normale Rom also die KitKat 4.4 wieder drauf mit dem eigentlichen Kernel...
Ich bitte noch mal um Eure Hilfe
Truble schrieb:Ich glaube nicht Geh mal in Einstellungen und guck ob dort CATALYSM Settings steht Der Kernel muss nochmal neu geflashed werden!
calamaris schrieb:Alter Schwede
Das steht es ja wirklich
DANKE SEHR
monky2000 schrieb:kann man die rom auch irgentwo anders runterladen bei mir lad die mit grade mal 30kb/s :/