[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Installation über CWMR ging es.

Es geht auch über TWRP... Und zwar wie so oft ohne Probleme...

auch keine probleme über twrp gehabt, einfach fullwipe anklicken und freuen...

Hab das jetzt auch mal geflasht und man kann ja echt sehr viel Einstellen. :)

Habe auch gerade versucht, die Rom per TWRP zu installieren aber bei mir bricht der Flash auch immer mit einem Error ab. Habe die ZIP schon zweimal von verschiedenen Links runter geladen.

Hast du vielleicht die zip verification aktiviert?

• Danke
Reaktionen: Bödi
Im TWRP? Ich glaube nicht... Aber ich probiere es gleich nochmal und achte drauf.

Edit: Nee, ist aus. Habe die ZIP jetzt ein drittes Mal geladen und versuche es nochmal. Wenn das auch nicht klappt teste ich heute Abend mal CWM.

Edit 2: Failed. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand versuchen bei GMusic im Lockscreen vor zu spulen. Das öffnet sich wenn man länger auf den Nächster Titel Button drückt. Dummerweise springt er dann immer auf den ganz linken Lockscreen weg. Das ist bei Stock 100% nicht.

springt bei mir auch um. Aber wenn ich zurück zum GMusic Widget gehe kann ich auch normal vorspulen.

• Danke
Reaktionen: DMX
danke bandit1976!

Die Statusleiste ist zwar noch nicht so ausgereift, dafür ist die Navbar komplett transparent... Wird langsam...

Ist ja eh alles nur temporär und mehr eine Notlösung, aber gut das sich Leute darum kümmern. Ich schätze gegen Ende November sind die Major Roms auch soweit raus, wenn auch noch nicht ganz fertig aber die Features kommen ja größtenteils rein.

Das gehört hier aber nicht rein ;)

Ich kann bestätigen das durch das update von Nova auch bei dieser Rom die statusbar und navbar transparent werden. Jetzt genug on Topic? ^^

Muss ich beide Updates vom Startpost flashen oder reicht das vom 11.11 ?

Laut xda reicht es, wenn du das letzt nimmst...

• Danke
Reaktionen: wohak und HD2 User
Gibt´s bei der Rom die Möglichkeit die Google Suchleiste zu entfernen?