[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ernsthaft? Das Nexus 4 hat da jedenfalls keine Probleme mit.

Schade, so ist das Handy für mich nicht nutzbar.habe schon mehrere anrufe und Nachrichten deswegen verpasst.

Hallo

Wenn ich die Rom flashe ist bei mir die sms/mms (blaues symbol) app nicht druaf.

Kann mir jemand sagen wieso? Beim Startvideo ist sie ja drauf..

Danke für das Feedback

Bojesse schrieb:
Hallo

Wenn ich die Rom flashe ist bei mir die sms/mms (blaues symbol) app nicht druaf.

Kann mir jemand sagen wieso? Beim Startvideo ist sie ja drauf..

Danke für das Feedback

Welche GApps flasht du dazu?

Gapps sind ja schon drin! 8sms musst du dir extra laden!

Nehme aber eine andere Rom, hier ist schon seit Dezember nix neues mehr gekommen! Ich werde auch wechseln

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FlolB
Warum wechseln? Die läuft halt 1A da brauch man nicht jeden Tag ein Update ;)

• Danke
Reaktionen: IcedEarth
Danke für die Infos..bin eigentlich soweit mit dieser Rom auch zufrieden:thumbsup:

Was würdet Ihr denn so als Alternative empfehlen?

TRex, Mahdi, Slim.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nicht zu vergessen die purity

One_The_Maik_One schrieb:
Nicht zu vergessen die purity

Ja, ganz wichtig :)

Hab auch schon vor längerem von Cataclysm auf Purity gewechselt und hab es nicht bereut, im Gegenteil. :)

Ist jemand von euch bei congstar, und funktioniert bei euch der mobile WLAN Hotspot? Bei mir kommt beim aktivieren immer Fehler.

ich habe congstar als Anbieter und der WLAN Hotspot geht ohne Probleme. Allerdings habe ich auch keine Authentifizierung aktiviert... Wie versuchst du es denn?

IcedEarth schrieb:
ich habe congstar als Anbieter und der WLAN Hotspot geht ohne Probleme. Allerdings habe ich auch keine Authentifizierung aktiviert... Wie versuchst du es denn?

Einstellungen-Mehr...-Tethering&Mobiler Hotspot-Mobiler Wlan-Hotspot dann kommt Fehler

also das klappt bei mir ohne Probleme. Wie hast du denn den AP konfiguriert?
Ich habe es jetzt mal mit SSID: AndroidAP, Sicherheit: WPA2PSK und einem Passwort probiert. klappt soweit wie es soll.
Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Daten man von welcher App löschen muss, um das Problem evtl in den Griff zu kriegen...

Gruß

IcedEarth schrieb:
also das klappt bei mir ohne Probleme. Wie hast du denn den AP konfiguriert?
Ich habe es jetzt mal mit SSID: AndroidAP, Sicherheit: WPA2PSK und einem Passwort probiert. klappt soweit wie es soll.
Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Daten man von welcher App löschen muss, um das Problem evtl in den Griff zu kriegen...

Gruß

Ich danke dir. Ich werde mal mein letztes Nandroid restoren. Mal schaun.

:winki:

Hallo Leute ....

Mein N5 wurde bei Google geprüft, ich bekomme nun mein Geld wieder und lege mir ein Huawei G700 zu.

Daher kann dieser Thread bei Interesse übernommen werden.
Einfach ne PN an mich, dann wird der Thread überschrieben ;)

Schade, schöne Community hier, aber macht mehr Sinn, wenn der Thread von jemandem gepflegt wird, der das Gerät auch hat ...

Gibt es für diese Rom eigentlich gar keine Updates mehr?

Weiß jemand eine aktuelle Rom, die genau diesen Funktionsumfang hat und auch noch so sauber und vor allem fehlerfrei läuft?

Die Rom ist Tot! Andere Roms gibt es zuhauf, empfehlen wird dir wohl jeder seinen Favoriten, meiner ist ganz klar die Carbon Rom. Stabile Nightlys und großer Funktionsumfang.

• Danke
Reaktionen: dj-7
Schade, war echt ne super Rom! Lief super und hatte für mich alle wichtigen Funktionen.

Aus dem Grund bin ich zurück auf Stock und nutze hier das Xposed Framework. Hat alles das, was ich bei dieser Rom genutzt hatte.

Habe diese Rom seit knapp einer Woche drauf. Hat alles das, was ich möchte, ohne Xposed nutzen zu müssen.
Finde die Cataclysm Einstellung extrem Klasse, fast schon in liebevoller Art und Weise zusammengestellt.
Dalvik und Bionic patches vom Z2 und die neuen Adreno 330 driver draufgespielt und es läuft richtig, richtig gut.