[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
baseband? .23

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
razooor schrieb:
Kleiner Fix online, xda Post #1

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Ist denn von dem Problem hierzu auch wer betroffen? Soll wohl die Sprint-User betreffen ...?

atl4ntis schrieb:
Hello everyone,
i've identified the issue where phone would change network mode upon switching data on/off which caused trouble expecially to Sprint users.
I've provided to update the main zips so downloads from now on should be good to go.
For earlier downloads here's a small flashable zip: http://d-h.st/ZJI

Don't need to wipe anything and of course it must be flashed on top of Dec 12 full release only.
This may revert theme-like changes.
Themers may want to rebase them on this one.

I apologize for any inconvenience this have caused.

Hallo!

Gibt es die Einstellmöglichkeit das man in der Statusbar das Datum bekommt??
Bei mir ist nichts nur die Uhrzeit und Signalstärke.

Mfg

Das Update betrifft in jedem Fall mich, sobald man die mobilen Daten aus-, bzw. einschaltet, springt der Netzmodus von (bei mir) 2G auf LTE zurück... Nervig, wenn man keine gute 3G-Verbindung hat und 2G weniger am Akku nuckelt...

Kann man irgendwie die Icons verkleinern?
und kann man die google Suchleiste auf dem Homescreen entfernen?

Nein, das sind die Einstellungen vom Google Experience Launcher, der sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet. Ich nutze deshalb den KK Launcher. Der basiert auf dem GEL und sieht dementsprechend genau so aus, lässt sich allerdings besser konfigurieren. Ist dafür aber auch ein paar MB größer. Aber läuft top!

• Danke
Reaktionen: arashi und kordiry
TzGuf schrieb:
Das Update betrifft in jedem Fall mich, sobald man die mobilen Daten aus-, bzw. einschaltet, springt der Netzmodus von (bei mir) 2G auf LTE zurück... Nervig, wenn man keine gute 3G-Verbindung hat und 2G weniger am Akku nuckelt...

war bei mir auch so immer wieder auf LTE zurück naja obwohl ich kein LTE habe :biggrin:
nun den fix drauf und Ja Alles Wunderbar nun :)

Coole Rom, aber warum tut sich hier nichts mehr?
Zeit für was neues?

Ist meine erste Rom am Nex5, nachdem sich hier aber wenig tut, überlege ich eine neue zu installieren.

:D genau so geht's mir auch. Die Rom läuft einfach zu gut. Bin im Moment auf CM

• Danke
Reaktionen: zakdeni
Immer noch nichts neues? Langsam wirds langweilig...

Jo, unverschämtheit das der eine Dev der diese Rom betreut über die Feiertage nichts macht und seine Zeit mit der Familie oder Freunden verbringt.

• Danke
Reaktionen: hehel, lhenna, ronnsen und eine weitere Person
Seit dem 14.12 hat sich nichts mehr getan, es war ja gar nicht die Rede von den Feiertagen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's denn etwas, was nicht gut läuft?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Läuft bestens, aber ich will wieder mal was flashen...

Schön aber Cataclysm ist die einzige Rom die zu 99% auf Deutsch ist.

Ein gutes Neues

Macht es bei der catalysm Sinn, die qualcomm patches bionic und dalvik zu flashen, oder genügt der dalvik? Bei xda heißt es, das zB. Cm ind einige andere custom Roms, den bionic nicht brauchen, da sie da selbst besser ausgestattet sind. Wie ist es denn bei der catalysm?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen. Sagt mal kann mir einer sagen ob ich diese Rom mit pdroid patchen kann? Habe es irgendwie nicht hinbekommen. Habe es mit apg versucht.... Vllt kann mir ja einer weiterhelfen..
Vielen Dank schon mal :)