[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange muss ich warten?
Ich hab Cwm drauf. Ich mache, versuche einen Data / factory Rest zu machen, data läuft durch und bei cache bleibt es stehen bzw starte ich dann mach 5 min neu.

.Tony. schrieb:
Wie lange muss ich warten?
Ich hab Cwm drauf. Ich mache, versuche einen Data / factory Rest zu machen, data läuft durch und bei cache bleibt es stehen bzw starte ich dann mach 5 min neu.

Lass der recovery ruhig paar Minuten Zeit, auch 10,wenn es sein muss... Hast du die aktuelle Version drauf?

Das geht bei mir auch ewig lange, gefühlte 15min

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Warum dauert das so lange? Bei meinem gnex ging das immer schnell

Vielleicht noch nicht optimal abgestimmt... Mehr Speicher... Keine Ahnung, woran das liegt

• Danke
Reaktionen: .Tony.
Das ist ein Bug mit der Dauer. Bei meinem n4 ging es auch schnell. Einfach abwarten nicht abbrechen oder so. Hab schon einiges von Usern gelesen.

Also bei mir hat das aktuelle TWRP 2.6.3.4 das Problem mit dem ewigen Cache-Wipe gelöst. Dauert jetzt nur 1-2 Sekunden, so wie bei allen anderen Geräten, mit denen ich gearbeitet habe, auch.

Update für CWM verfügbar, vielleicht ist das Problem damit behoben

Gibt es eigentlich das weiße Runde Batterie Icon mit Prozent irgendwo separat als Mod zum flashen?

Vielleicht mit xposed?

bandit1976 schrieb:
Vielleicht mit xposed?

Na konnte ich nix finden. Brauche ich dafür die Gravity Box? Such noch etwas weiter.
Weil ich auf Stock bin muss es dann ja auch odexed sein.

So nochmal kurz Rückmeldungen wegen cache wipe. Warten hat sich gelohnt ca. 7 min. dann hab ich Stock Rom flashen können.

Freut mich :)

• Danke
Reaktionen: .Tony.
Also ich habe mittlerweile ein CWM von Playful.God drauf, bei dem der Cache Wipe bestens und vor allem schnell funktioniert. Weiß aber gerade nicht genau welches. Ich glaube das aktuellste.

Bödi;6816766 schrieb:
Also ich habe mittlerweile ein CWM von Playful.God drauf, bei dem der Cache Wipe bestens und vor allem schnell funktioniert. Weiß aber gerade nicht genau welches. Ich glaube das aktuellste.

Gibt's da Unterschiede zum "normalen" (über Rom Manager aktualisiert)?

Puh, keine Ahnung. Sorry.

Die 644er sind die offiziellen von cwm und die 645er ist von ihm selber. Weil über dem Download der neuen steht "my builds". Ist jetzt meine Erklärung.

BTT bitte. Finde eine mehrseitige Diskussion über Recovery sollte nicht in diesem Thread stattfinden. Hat ja nichts mit Cataclysm zu tun.

• Danke
Reaktionen: catia und bearclaw
Wie ist denn des, ich würde die ROM gerne ausprobieren, aber muss nach den flashen auch full Wipe durchgeführt werden? Und ist ein wechseln von Cataclysm zu CM ohne Wipe möglich? Danke

Überleg mal scharf was passiert wenn du nach dem Rom Flash ein fullwipe machst?! :banghead: befasse dich mal mit den Grundlagen

• Danke
Reaktionen: Joerchy