[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das hab ich jetzt auch... Hab jetzt den aktuellen faux Kernel drauf, der unterstützt s2s und d2w auch, werde also erstmal bei dem bleiben, wenn ich mit der Akkulaufzeit zufrieden bin

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Ist euch mit dieser ROM mal vorgekommen das der Wecker nicht klingelt ?
Das ist mir Heute das erste mal passiert, entweder war es auf Lautlos oder es hat nicht geklingelt.
Nutze dazu den Stock Kernel.

Meiner hat die letzten beiden Tage geklingelt bin aber auf dem Linaro-Kernel

Hatte noch keine Probleme damit, nutze aber auch den faux Kernel und den Alarmdroid

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Keine Probleme mit dem Wecker. Bin auf Franco Kernel R14

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Probleme mit Franco r14

Bei dem einen klingelt der Wecker nicht, der andere kann beim telefonieren nicht richtig gehört werden. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir läuft die Rom wie ne Stock Rom, hab absolut überhaupt keine Probleme, aber auch die Version vom 21. drauf.

Ich habe bisher keine Probleme, neueste Update installiert mit Franco R14

Ich hatte auch nie Probleme. Ne saubere Installation hat schon auch ihre Vorzüge :-D

Wird halt immer auf die Rom geschoben.

• Danke
Reaktionen: wohak
Hab und hatte auch noch keine Probleme die an der ROM lagen.. Läuft Problemlos und das schon eine ganze Weile

@ronnsen ...genau meine Meinung. Rom läuft wirklich schön rund, bei mir in Verbindung mit dem jeweils aktuellen Franco-Kernel. :D Hindert mich aber nicht daran, auch andere Roms auszuprobieren. Nandroid machts möglich!

Hat mich aber nicht gehindert psx zu flashen. Ich finde psx legt nochmal ne Ladung oben drauf :p

ronnsen schrieb:
Hat mich aber nicht gehindert psx zu flashen. Ich finde psx legt nochmal ne Ladung oben drauf :p

Sehn wir gleich!!! Flashe es gerade :thumbsup:

Nabend,

mir kommts so vor, als wäre die Signalstärke mit Cataclysm schlechter als mit der Stock Rom. Kann die Rom die Signalstärke beeinflussen oder eher der Kernel?

Das Frage ich mich auch. Hatte vor ein paar Tagen miserablen Empfang - auch bei 2G. Jetzt gehts zwar wieder, doch woran es lag (Netzanbieter, Rom usw.) kann ich leider niet sagen. Das hielt immerhin den ganzen Tag an.

Habe auch einen schlechten Empfang besonders wenn man das Gerät nicht aktiv nutzt. Ich dachte immer es liegt am N5 ....

ronnsen schrieb:

was ist psx? irgendwie finde ich nichts dazu... :/

Pure Speed X, einfach mal suchen.
Sollte hier aber trotzdem nicht Thema sein. :D

• Danke
Reaktionen: sNjke
Kevin, auf was bist du gerade?

OT(?? - jetzt ein Small Talk Forum hier?)