ronnsen
Dauer-User
- 471
Font Installer app. Mach vorher Backup man weiß nie. Schriftart heißt in der app "dezenpro". Wenn noch Fragen sind pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nov 26, 2013: Fixed recent button lag. Cataclysm Nov 26, 2013 update.
Nov 26, 2013: Fixed Quick Toggles landscape resizing layout issue.
Nov 26, 2013: Clear recents button will place itself correctly with no navbar or when immersive mode is active.
Bvt schrieb:Nein, die "Grund-Rom" und dann das neueste Update reicht ...
Dalvik oder ART kannst Du Dir aussuchen, richtig, kannst Du in den Entwickler-Optionen ändern unter "Laufzeit festlegen" ...
Mach aber vorher (sowieso immer beim Flashen) ein Backup
Bvt schrieb:Ja, die beiden Dateien, die HIER drin sind ...
Ich würde erst, die "große" Datei flashen, booten lassen, Einrichtungassistent ggf. und dann das Update ...
.Tony. schrieb:Hallo hab die Rom nun auch schon ein paar Tage am laufen, hab da 2 Sachen die mir aufgefallen sind.
1. Aufladen mit dem Netzstecker dauert manchmal sehr lang. Wenn ich es dann öfters trenne und wieder anschließe geht es dann wieder schneller.
2. Entweder Zufall oder Problem manchmal werde ich schlecht verstanden beim telefonieren oder ich höre den anderen nicht mehr. Er mich aber schon.
Hab ihr das auch oder ähnliches?
Was kann ich versuchen, das update von gestern hab ich installiert.