[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs geflasht er liest allerdings meine Einstellungen danach falsch aus 75% skalierung für die Softbuttons wurde mal eben 35%

Edit
Grad gelesen er hat im XDA fred vorgewarnt

Genau, wollte es auch grad schreiben, warst aber schneller...

Bei mir auch. Habe es zurück auf 75% gestellt und jetzt klappt's.

mal sehen was er dann aus meinen 100% macht :D ;) ...

Ist es bei euch auch so, dass wenn ich die Schlafmodus taste in der Notification leiste drücke und das phone dann wieder aufwecke, das die Notification leiste nicht mehr transparent ist?

Kurze Frage, enthält das Rom den Google-Stocklauncher oder wurde da evtl. was getweaked? (Mehr Icons in den Ordner etc.?)

Ich würde sagen Stock.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
was ist eurer meinung nach der beste Kernel für diese rom?

verwende franco 14 mit dem dalvik patch und bin so sehr zufrieden, nur die on screen time ist bei mir nicht ganz bei 3h

ich habe ausser whatsapp und facebook beinahe alle apps gegreenyfied und bin keines wegs ein heavy user (whatsapp facebook und kleine spielchen zwischendurch immer mal wieder und das wars)

irgendwie bekomme ich das rom nicht richtig zum laufen. keine ahnung, wo der fehler liegt.
und zwar habe ich keine schnelleinstellung, wenn ich von oben nach unten ziehe und auch keinen lockscreen mehr, obwohl lockscreen und toggles aktiviert sind.
ich habe die zip-rom im recovery schon paar mal installiert und vorher sogar noch einen full wipe gemacht. immer fehlen die toggles und der lockscreen. kennt jemand das problem und hat eine lösung dafür?

Soulfly999 schrieb:
Ok heißt also man kann nur max 10 Apps in einen Ordner legen?!

Ha ich glaube das stimmt so.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren. Hab auf dem Homescreen einen Ordner mit 16 Apps. Aber mehr geht nicht rein.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@olum Versuche es mal mit Einstellungen/Cataclysm(Einstellungen)/Quick Toggles/Direkt herunterziehen/...(Deine Wahl)
Dasselbe mit Einstellungen/Cataclysm(Einstellungen)/Sperrbildschirm Optionen/Schieberegler-Verknüpfungen ...

olum schrieb:
irgendwie bekomme ich das rom nicht richtig zum laufen. keine ahnung, wo der fehler liegt.
und zwar habe ich keine schnelleinstellung, wenn ich von oben nach unten ziehe und auch keinen lockscreen mehr, obwohl lockscreen und toggles aktiviert sind.
ich habe die zip-rom im recovery schon paar mal installiert und vorher sogar noch einen full wipe gemacht. immer fehlen die toggles und der lockscreen. kennt jemand das problem und hat eine lösung dafür?

Mit dem offiziellen CWM geflasht / gewiped?

mit cwm 6.0.4.4 geflasht.
werde es ansonsten morgen nochmal testen. hab jetzt keine lust mehr .... gute nacht :)

Das Problem hatte ich auch - CWM wiped nicht richtig, deswegen hast du dann ne Mischung aus Stock und Cata.

Musste auf TWRP umsteigen, auch wenn ich immer CWM-Jünger war und es eigentlich immer noch bin...

• Danke
Reaktionen: olum
ok, thx. direkt morgen mal testen.

Ich hatte mit CWM auch Probleme mit dem wipen.. Nutze eigentlich nur CWM auf allen meinen Handys, deswegen ärgert es mich ein wenig..
Musste hier auch auf TWRP switchen, dann lief es problemlos...

bearclaw schrieb:
Ha ich glaube das stimmt so.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Muss mich korrigieren. Hab auf dem Homescreen einen Ordner mit 16 Apps. Aber mehr geht nicht rein.
Hatte auch einfach nur ne Zahl in Raum geworfen. Aber dann ist es der Stock-Launcher. (Bei mir sind es mit Stock auch 16)
Na dann überlege ich mir mal ob ich das Rom flashe. Wollte eigentlich nach ewiger und nerviger Flashaholik mit meinem alten HOX mal eher Stock bleiben.

Hoffe Google optimiert da noch etwas.