[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D Aber jetzt, mit der Dalvik-Version, 32727. Ist halt nur ein Anhaltswert: gefühlt sind beide schnell. Aber ich habe wieder umgeflasht, weil ich einige Apps in der ART-Version nicht löschen konnte und andere nicht (wahrscheinlich noch nicht) funktionieren.

wohak schrieb:
:D Aber jetzt, mit der Dalvik-Version, 32727. Ist halt nur ein Anhaltswert: gefühlt sind beide schnell. Aber ich habe wieder umgeflasht, weil ich einige Apps in der ART-Version nicht löschen konnte und andere nicht (wahrscheinlich noch nicht) funktionieren.

Whatsapp ging nicht, habe ich einen fix geflasht und Titanium Backup, sonst läuft bisher alles!

Welchen Kernel hast du?

Habe jetzt das letzte Update vom 21. drauf + den dalvik mod - läuft alles super! Habe noch den faux Kernel am Start

Ich bleibe jetzt erstmal auf ART, läuft sehr sehr flüssig, da kann man sich dran gewöhnen

Hast du einen Link wegen fix für wa und tb? Geht wa+?

Hab jetzt auch auf ART umgestellt und den Fix für WhatsApp geflasht. Soweit laufen sonst auch alle anderen Apps, außer der ebay App.
Subjektiv würde ich jetzt nicht sagen, dass es so viel schneller ist, dass es einem direkt auffällt, aber vllt kommt das ja noch wenn die Apps erstmal für ART optimiert wurden.

Wie kommst du auf 34000 bei antutu? Schaffe mit Franco und dem dalvik Patch nur 26000...mit stock kernel und dalvik patch 25000

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Dalvik und stock

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385062479371.jpg
    uploadfromtaptalk1385062479371.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 263
Ich komm mit ART und Linaro r14 auf 14000 xD

Welcher Kernel macht denn am meisten Sinn - oder ist das einfach Geschmackssache. Hatte früher auf nem anderen Handy den Franco drauf und war damals ziemlich zufrieden damit.

Dann vertrau doch deinen Erfahrungen. ;) Ich finde den Franco auch total Klasse. Momentan nutze ich den Linaro Kernel, der ja auf dem Franco basiert.

Ist aber definitiv Geschmackssache und kommt auf die Nutzung an.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Hmm.. Hab bei meinen beiden nexus 5 das Problem das antutu bei 21 % rebooted.. Stock kernel OK aber Franco und hammerhead machen Probleme

Du weißt aber, daß Du hier im Cataclysm-Thread gepostet hast?

Ah shit.. Mein Fehler. Die app ist so unübersichtlich

Okay aus unerklärlichen Gründen war meine CPU auf 1,4 Ghz runtergetaktet nach dem Flash oO

Ist mir eben aufgefallen als ich Overclock Widget wieder gedownloadet habe.
Wieder auf normal gesetzt und jetzt muss ich sagen merk ich schon den Unterschied von ART.

habe gerade die version vom 21.11 (dirty) geflasht

der kernel wurde dabei überschrieben... wurde dabei auch der dalvik patch den ich bei der alten version installiert habe überschrieben?

Hier noch ein UL Mirror: 21.11.

Colander Jau

Wie lange dauert der Flash im TWRP?

Steht seit 10 Minuten auf "Skipping MD5 check: no md5 file found.
Komme von Stock..

Edit: Beim 2. Versuch hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet: