[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ganz komisch, dass das bei einigen nicht funktioniert... Bei mir geht es ohne Probleme.
Ihr hattet ja sicher ein aktuelles Nandroid als Backup...

bandit1976 schrieb:
Ist ganz komisch, dass das bei einigen nicht funktioniert... Bei mir geht es ohne Probleme.
Ihr hattet ja sicher ein aktuelles Nandroid als Backup...

Ich habe nix mit Nandroid gemacht

Was genau macht der patch und in wiefern profitiert man davon? Hat es negative Auswirkungen oder ist davon noch gar nichts bekannt?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der Patch optimiert wohl den Dalvik Cache, so dass das Gerät besser und flüssiger läuft.
Ist wie damals am N4, da gab es den S4-Patch, der gleiches bewirkte...
Aber eben mit Vorsicht zu genießen...

Ich kenn sowas von früher das der wert in Benchmarks wie quadrant höher war, aber ansonsten nur Placebo war.
Sollte sich hier wirklich ein mehr wert herausstellen dann werd ich gern mal ein Rom flashen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

benchmarks sind ja bekanntlich eh nur gummipunkte...ein system mit 100 pkt kann auch flüssiger laufen als ein system mit 100000 pkt..aber jedem das seine...

ist der patch nicht sowieso in den meisten custom kernel´s enthalten?Oo

Hey ich habe eben die Cataclysm Rom und das update geflasht, aber irgendwie kommt alle 1-2 Minuten die Meldung, dass Google Suche beendent wurde. Woran kann das liegen?

Also laut xda läuft der Dalvik Patch auf der 21.11 version nicht mehr dafür aber ART solange die version nicht xda im main post steht werde ich noch nicht updaten

Ok, wenn er auf Art wechselt, dann ist klar, dass der Patch nicht mehr funktioniert. Ich habe bei xda auch nicht nichts wegen Update gefunden, bleibe daher auch auf dem alten Stand...

Was wurde denn jetzt am heute (21.11.) geändert? Gibt es das nicht als Update?

Bis dato gibt es wohl noch kein Update... Die Frage ist, ob es eins geben wird..

Woher habt ihr denn das Update? Auf xda ist davon gar keine Rede? :confused2:

Nitrocircus schrieb:
Bis dato gibt es wohl noch kein Update... Die Frage ist, ob es eins geben wird..

Ja das ist die Frage, sonst flash ich die ganze Rom

razooor schrieb:
Woher habt ihr denn das Update? Auf xda ist davon gar keine Rede? :confused2:

Aus dem xda Thread Post #1882

die Rom gibt es ja nicht mal offiziell im xda thread wartet doch einfach mal ab

Von welchem Update redet ihr eig.? von dem 15.nov wohl nicht oder?

Wenn ich mir das auf die Schnelle aus dem XDA-Thread richtig übersetzt habe, geht es um eine neuere Version dieser Rom, die heute vorab ein ?Freund oder Mitarbeiter des Dev veröffentlicht hat. Demnächst soll dann vermutlich eine Version folgen, die ART benutzen kann.