[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Beschreibung hat mich auch gewundert, denn ich glaube nicht, dass es mit dem Kernel (Stock?) gehen wird.
Mit Smart 3G ist mir auch schon aufgefallen, bei mir schaltet auch nichts um.

Ist ja auch alles noch alpha, also sollte man nicht zu viel erwarten.

Jetzt gehts... Das hatte sich irgendwie von alleine ausgeschalten...

Edit: Habs jetzt ausgemacht... Das nuckelt atm echt bisschen am Akku... sollte ja meines Erachtens eig. weniger brauchen ^^

(Gestern hatte ich bei gleicher Nutzung noch über 90, heute 86 Prozent mit Smart 3G..)

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die ROM heute Nachmittag mal flashen , bin echt gespannt, nachdem ich hier und bei den xda developers so viel drüber gelesen habe...

Im Moment von den Features wohl mit am interessantesten. Wenn aber die Major Roms wie AOKP, CM, PA usw. ihre Builds offiziell verteilen mit ihren Features ist die Rom eher weniger interessant wie ich finde. Dafür fehlt einfach zu viel und es ist mir auch zu unaufgeräumt bzw. geordnet.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung... Die von dir angesprochenen "Major Roms" sind ja relativ abweichend von der Stock 4.4.

Ich sehe in Cataclysm eher eine um manche Features erweiterte Stock Rom... Und das macht sie eigentlich interessant, weil sie große Teile von KitKat übrig lässt.

Insofern finde ich ist sie auch dann noch interessant, weil manche vielleicht gar nicht diesen "Hardcorecustomfeel" möchten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Damit hast du auch vollkommen recht, möchte da gar nicht widersprechen. Bin eher jemand der viel Customized und möchte daher auch eher weiter Weg von den Stock Roms. Im Moment ist die Rom daher für mich ok, aber wenn die großen da sind bin ich auch wieder weg davon.

Das ist ja das schöne am Customizen :) da ist für jeden was dabei ;)

So, werde die ROM mal ausprobieren. Mehr Möglichkeiten als Stock und CM. Aber ich hoffe irgendwann auf Rootbox.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Muss ich eigentlich beide Updates installieren oder reicht das vom 15.?

Die Rom und das letzte Update vom 15....

• Danke
Reaktionen: bearclaw

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384981048820.jpg
    uploadfromtaptalk1384981048820.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 467
Welchen Effekt hat dieser Patch?

Imho wird dann flotter mit dem Dalvik Cache gearbeitet...

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hab den bricked - Kernel am laufen.

Ja, der Dalvik wird schneller, spürt man schon ein bisschen... Meine ich zumindest :D kann natürlich auch sein, dass ich mir das auch nur einbilde.

Beim Benchmark auf jeden Fall einiges an Punktezuwachs (ohne Patch ~25000)

Ohne Patch war ich mit dieser Rom und Faux beta auf ca. 29800, heute morgen auf über 35k mit Patch...

bandit1976 schrieb:
Ohne Patch war ich mit dieser Rom und Faux beta auf ca. 29800, heute morgen auf über 35k mit Patch...

Nach dem ich diesen Patch installiert habe, stürzt mein Gerät immer bei Antutu ab! Bildschirm wird schwarz und startet neu

konsumhaus schrieb:
Es scheint ein neues Update zu geben.
Hans aber noch nicht drauf, da ich mit dem alten SGS 1 unterwegs bin :-(

http://goo.im/devs/atl4ntis/NEW_RELEASE_HAMMERHEAD

Das ist ja die komplette Rom, ich bräuchte nur das Update

AirRailey schrieb:
Nach dem ich diesen Patch installiert habe, stürzt mein Gerät immer bei Antutu ab! Bildschirm wird schwarz und startet neu

Bei mir auch.