[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

• 1.037 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Titanium backup lief hier ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: RoBiiN
Der neue Immersive Mode würde mir ebenfalls extrem gut gefallen (sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht) und wäre vor allem für Spiele o.ä. nützlich. Nur fehlt da eine Shortcut Funktion um den Modus ein und wieder auszuschalten, sei es eine Geste, ein Toggle, eine "Longpressfunktion" oder was auch immer.
Für den normalen gebrauch noch ungeeignet - hoffe die ergänzen das bald!

So, habe jetzt einfach mal ein Toggle zu den Cataclysm Einstellungen in die Statusleiste gesetzt. Das soll als Notlösung erst mal reichen. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Camera Mod hier problemlos? Oder lieber nicht flashen?

Mach ein Backup und probier es ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hallo Gemeinde,
ich möchte von mein System (Cataclysm + TWRP) ein Backup machen , was muss ich bei Backup alles auswählen (TWRP) ??

Ich habe :
System 628MB
Data 744MB
Cache 12MB
Boot 22MB
Recovery 22MB
EFS 6 MB

Was muss ich für mein Backup alles von den 6 Sachen auswählen?

Lieben Gruß und Danke

Der Cache Speicher ist relativ unwichtig und kann weggelassen werden. Das Backup des Recoverys im Grunde auch, es sei denn du willst es (TWRP ist das Recovery) mit sichern. Wenn du ein neues ROM o.ä. aufspielen möchtest, brauchst du das i.d.R. aber nicht.

• Danke
Reaktionen: calamaris
Vielen Dank John.Faith

Werde jetzt ein Backup machen :)

RoBiiN schrieb:
Funktioniert der Camera Mod hier problemlos? Oder lieber nicht flashen?

Hallo RoBiin,

bei mir führte er zu Bugs. Kamera blieb einfach schwarz oder laggte so das man keine Fotos machen konnte. Als ich es entfernt hab lief alles wieder problemlos. :) Hoffe ich konnte helfen.

• Danke
Reaktionen: calamaris und Bödi
Kommt das neue Einstellungsmenu "Startseite" durch das Update? Die hab ich gar nicht bei mir drin.
Ich werds mir erst nachher drauf ziehen

Wie sieht es denn nun mit der Transparenten Symbolleiste oben aus ??
Gibbet da schon was ?

Hmm komisch... bei mir funktioniert der Camera Mod V1.3 bestens mit dieser ROM.

Keine FCs oder sonstige Bugs.

sNjke schrieb:

Wo finde ich denn diesen Cam Mod ?

sNjke schrieb:

Hab alle Builds getestet will aber nicht...

Habe jetzt noch mal die aktuelle Version geflasht und auch da läuft bei mir Simpsons Springfield nicht ... Echt eigenartig.

Backup wieder eingespielt und alles geht wieder...

Wenn du den Immersive Mode in der neusten Cataclysm Version aktivierst, wird die Statusleiste oben transparent und "dynamisch" (falls du das damit gemeint hast).

Kamera mod läuft bei mir schon seit dem ersten build OHNE Probleme

Ich habe Cataclysm installiert und habe seitdem bei Druck auf die Toggleverknüpfung im Benachrichtigungsfenster bzw. wenn ich rechts am Bildschirm runterziehen will IMMER die Meldung Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet.

Wenn Du vorher richtig gewipt hast, würde ich die Rom (und Updates?) noch mal "drüberinstallieren" und falls verändert, einen etwaigen anderen Kernel natürlich auch.

John.Faith schrieb:
Wenn du den Immersive Mode in der neusten Cataclysm Version aktivierst, wird die Statusleiste oben transparent und "dynamisch" (falls du das damit gemeint hast).

Wo finde ich denn diese Einstellung ? :scared:

Immersive Mode :cursing: