[ROM][LAYERS][N5] Krexus 6.0.1 | Final

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei BetterBatteryStats das WLAN auch Dauer aktiv? Finde das schon sehr merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Hab ich nicht drauf, müsst ich dann erst kaufen. Muss mich heut Abend nochmal darüber schlau machen.

"Bildschirmfixierung aufheben"
geht bei mir mit der aktuellen nicht???
geht das bei jemanden?

Bei mir geht das wie gewohnt (auch wenn ich das noch nie absichtlich aktiviert habe^^).

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Funktioniert bei mir auch. Aber danke, jetzt habe ich endlich in den Einstellungen gefunden wie man das ganz deaktiviert :)

• Danke
ganz ehrlich mit Absicht mache ich das eher auch nicht(versehen) ;-)
vorher musste ich Zurück und Übersicht halten! da ging es bei mir auch und jetzt ja wohl nur noch Übersicht halten!!!
aber da tut sich bei meinem leider nix :-(
oder wie macht ihr das?

Ne, man muss immernoch beides gleichzeitig drücken...

• Danke
Mir zeigt er jetzt nach der Aktivierung an das ich zum aufheben Übersicht halten soll??
Habe natürlich auch “beide tasten“ so wie vorher getestet! Erfolglos

Egal habe es jetzt auch deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun völlig ratlos, laut GSam Battery Monitor läuft WLAN nicht weiter wenn es aus ist, nur unter Verlaufsdetails vom N5 läuft der doofe Balken weiter und weiter, glaub ich gebs auf, finde nix woran es liegen könnte :confused2:

Hast du ein Layer aktiv? Wenn ja, vllt mal ohne probieren.

• Danke
Hatte es zwar mal kurz ohne Layer laufen lassen beim Clean Flash, kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber ich versuch das nochmal ohne, irgendwo muss ja der Wurm drin sein, gibts ja nicht.

Edit:
Also auch ohne Layer läuft der Wlanbalken weiter, aber danke, hätte ja sein können ;)
Keine Ahnung was bei mir anders oder falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur irgendwo gelesen, dass dieser WLAN Bug auftritt, wenn WLAN noch aktiviert ist und kein WLAN Signal vorhanden ist. Wenn man WLAN deaktiviert wenn das Gerät noch verbunden ist soll das nicht auftreten. Obs stimmt kann ich nicht sagen, ich habe das Problem nicht. Allerdings deaktiviere ich mein WLAN auch immer wenn ich weiß, dass ich außer Reichweite komme.

@Morphi
Versuch doch mal PureNexus (falls du ein Backup hast) einzuspielen. ob es da auch auftritt?

• Danke
Ich flash heut mal das Radio neu und als nächstes ist PureNexus geplant gewesen um zu sehen ob es da auch so ist, aber danke :D

Zwei Dumme ein Gedanke quasi :D

• Danke
Es gibt ein Mini Update welches primär Probleme mit der DeskClock fixt.
BasketBuild hat etwas geändert. Daher gehen aktuell keine md5 Checks und OTAs.

Mehr Infos: Google+

• Danke
Reaktionen: noatsch
Init.d is not working yet...

Muss ich dabei auf was achten?

Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du denn init.d Skripte? Ging ja bei der Krexus noch nie...

• Danke
Nicht dass ich wüste :) War mir nicht sicher ob der Kernel oder vllt das Sicherungsscript von SuperSU ein init.d script brauchen.

Ne ne... Es wurde nur oft nach init.d Support gefragt und er hat angefangen das umzusetzen. Aber eben noch nicht ganz fertig ;)

• Danke
Hab grad eben festgestellt, dass wenn ich mein N5 per USB an mein Laptop anstecke, dass es erstmal auf "USB zum Aufladen" steht und erst auf MTP wechseln muss immer, auch wenn ich es in den Entwickleroptionen auf MTP geändert hab.
Das gab es schon mal, bei einer anderen Rom, da hat man es dort auf Laden und wieder zurück auf MTP gestellt was dann auch als Standard war bei jedem Einstecken, hier klappt das nicht, was jetzt nicht wirklich so wild ist.

Aber meine größte Sorge ist eher das Wlan Problem was aktuell wohl nur mich betrifft, wieso auch immer, hoff aber dass ich das irgendwie noch lösen kann bzw es sich ne Lösung findet.