[ROM][LAYERS][N5] Krexus 6.0.1 | Final

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand der quick pulldown von der Statusleiste stört, hat KreAch3R eine apk bereit gestellt. Die apk muss über die Layer APP installiert werden.

qs-pulldown-disabled.apk | by KreAch3R for Generic Device

War das einzige was mich an der Rom gestört hat.

Edit: Das Problem mit der WLan Anzeige hatte ich auch schon mal, bei einer anderen Rom. Hab dann neu gestartet und dalvik und cache gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Wird definitiv Clean geflasht ;)
Akkuverbrauch ist so weit ok, aber die WLAN Anzeige geht immer noch mit unter Akkuinfo :confused:

Seltsam ? Na dann hoffe ich für dich das nach dem clean install alles wieder OK ist :)

• Danke
Soll man nach einem update, noch den Dalvik cache löschen? Hab das bis jetzt immer gemacht aber heute vergessen und trotzdem lief die APP Optimierung.

Das sollte alles eigentlich automatisch beim Flashen passieren. Ich mache das auch aus Gewohnheit immer noch hinterher...

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und noatsch
Ist bei mir wir auch bei qu4nd, mache es schon automatisch mit :drool:

• Danke
Reaktionen: qu4nd und noatsch
Ich normal auch, nur heute mal nicht. Naja, läuft alles normal. Dürfte also auch ohne dalvic wipe funktionieren.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Clean Flash nun vollzogen samt hC UND SuperSU 2.67, Root vorhanden, alles super :thumbup:
Nun nur noch das WLAN beobachten ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Sherge69
Cool ;-)
Ich nutze die ROM zur Zeit den blu_spark_r56, der ist auch richtig Klasse.

• Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd
Der WLAN Balken läuft immer noch weiter, egal ob aus oder an, versteht es nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1454445559914.png
    uploadfromtaptalk1454445559914.png
    22,1 KB · Aufrufe: 206
Vielleicht doch mal einen anderen Kernel probieren. An der rom kann es ja fast nicht liegen. Ich verwende elementalx, sherge verwendet ja auch einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das am Kernel liegt?

@qu4nd wie sieht das bei dir aus mit dem hc17?

Abend zusammen,
mein Wlan ist immer an. Also schwer zu sagen. Ich lasse es über Nacht mal aus, dann sehen wir weiter ^^

• Danke
Danke ;)
Schon etwas seltsam irgendwie.

Ich hatte auch den hc17 und keine WLAN Anzeige Probleme! Allerdings bekomme ich mit dem manchmal keine Gmail...kommen erst dann wenn ich in Gmail manuell synce??

• Danke
So hat es bei mir über Nacht ausgesehen. Wlan und Wlan Suche deaktiviert. Ebenso die Standorterkennung. hC b17. Auch keine Probleme mit gmail

Anhänge

• uploadfromtaptalk1454479654960.png
    uploadfromtaptalk1454479654960.png
    10,2 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
aber die GMAIL geschichte hattest du auch schon mal! oder?

Ich hatte das mal. Bzw hab ich dann bemerkt, dass es allgemeines Problem mit Push Benachrichtigungen waren.
Nach einem Clean Flash war das aber erledigt.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Kann auch eine APP die Ursache für sein? Versteht das net wieso bei mir der Wlanbalken weiter läuft trotz WLAN aus.

Lässt sich das vllt wie feststellen, hat da wer ne Idee? :)

Zuletzt bearbeitet: