[ROM][LAYERS][N5] Krexus 6.0.1 | Final

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gefällt mir sehr gut die Rom. Habe es nach der Anleitung im Eingangspost gemacht, supersu 2.66 habe ich aber verwendet. Updaten der Rom hat auch einwandfrei funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit die Google Suche in den recents zu entfernen?

Edit: ok, habe einfach die Google App eingefroren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Moin, ich hab die Suche unter Recents Apps nicht deaktivieren müssen, war von Haus aus nicht vorhanden, keine Ahnung wieso :D

• Danke
Reaktionen: noatsch
Topse schrieb:
Bei der Uhr die app daten löschen...
dann klappts auch mit dem wecker morgen früh ;)
Ganz wichtig! Falls ihr FCs habt oder um sie vor zu beugen bitte machen!

Hat jemand die Slim Gapps mit diesem ROM laufen?

Ja hier und keine Probleme, kannst also mit dem Flashen ganz beruhigt starten :D

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Suppi, genau das wollte ich hören ;-)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Hehe, wusst ichs doch ;)

Kann man die Farben für Benachrichtigung LED einstellen?
Finde nur den Schalter zum aktivieren!

Nein, das ist nicht integriert.

• Danke
Bekommt man Google now in tab aktiviert?
Wenn ich den Home gedrückt halte tut sich bei mir nix

Also Now on Tap funktioniert bei mir genau wie es soll... Hast du in den GNow-Launcher Einstellungen unter "Now-Karte" das Now on Tap aktiviert?

• Danke
Wenn ich es aktivieren gibt es einen FC
Kann man da auch irgendwie APP Daten löschen

Ich würde mal versuchen die Daten der Google App zu löschen.

• Danke
Hat auch net geholfen....
Habe nochmals geflasht und dann beim Titaniumbackup Google weggelassen und schon ging es;-)
Danke für die Unterstützung.

Ich komme von Chroma, mit der ich soweit ebenfalls sehr zufrieden bin.
Ich hatte allerdings mit dem letzten Build Probleme mit meiner BMW FSE. Also mal die Krexus ausprobieren. Die Beschreibung klang sehr vielversprechend. Keine "verbastelte" Version... ;) Und in der Tat, nach dem ersten Eindruck habe ich mich entschieden die ROM erstmal drauf zu lassen.

FSE geht übrigens mit dieser ROM. :D
Noch ein Hinweis: Ich habe die BaNkS Dynamic Gapps installiert und die funktionieren auch einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Willkommen unter den Krexianern :D

Manche Roms sind eben doch langsam überladen, dass sich Fehler kaum vermeiden lassen, aber so ist für jeden die passende Rom dabei ;)
Ich hab mich auch für Krexus entschieden, eben weil se net so überladen ist und irgendwie stabiler wirkt, auch das WLAN scheint besser zu funktionieren hab ich das Gefühl.

Danke.

Du hast den HC Kernel aufgespielt. Bringt es wirklich etwas einen custom Kernel zu nutzen?
Die Performance reicht mir auch mit Stock vollkommen aus (bin kein Zocker). Interessant wäre es, wenn es bezüglich Akku etwas bringt... ;)
Welche Vorteile hat man wirklich davon?

Das hängt immer sehr mit dem Nutzerverhalten zusammen. Bei mir persönlich ist mit dem hellsCore die Laufzeit noch etwas höher und ich kann das Farbprofil anpassen. Wenn einem die Rom so passt wie sie ist, kann man aber getrost drauf verzichten ;)

Kann mich dem qu4nd nur anschließen, wobei bei mir der HC bereits als Stockkernel gilt da ich den IMMER mitflash, kann nicht mehr ohne ihn :D

OK, dann lasse ich den HC Kernel erst einmal weg.
Nachdem sich das bei mir eingespielt hat mit der ROM kann ich ja probeweise den HC installieren und schauen ob sich was ändert... ;)