[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe auch soeben auf die Build von 16.12 aktualisiert.
Läuft bis jetzt alles TOP mit dem CodeBlue_755 kernel.

lg

quand443 schrieb:
.

11-26-14
- Power Menu: Add options for reboot to recovery and reboot to bootloader

Irgendwie gibt's das bei mir nicht oO muss man dafür noch irgendwas einstellen?

In den Entwickleroptionen "Advanced Reboot" aktivieren

• Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Aaah, da hab ich nicht gesucht, danke^^

Also mit den App Updates klappt das wohl nicht mehr, dass die automatisch aktualisiert werden, man bekommt wohl nur noch ne Meldung auf dem Sperrbildschirm, dass Updates vorhanden sind, aber weiß jetzt nicht ob das nun allgemein bei Lollipop so ist oder nur hier.

Ich habe das eingestellt, aber bis dato kein Update gehabt ^^ daher konnte ich es nicht prüfen...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Ich heut schon wieder, hab jetzt mit Absicht die Updates noch nicht installiert um zu sehen ob es vllt doch noch von allein geschieht, bisher Fehlanzeige :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

So, noch was entdeckt:

Wollte eben mal sehn was es für Hintergrundbilder so gibt und musste feststellen, dass bei "Hintergrund auswählen" der Punkt "Hintergründe" zweimal existiert, zumindest bei mir :confused2:

Hat das noch wer oder wie kommt das zustande wenn ich damit allein bin? :)

Sieht bei mir so aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418845860088.png
    uploadfromtaptalk1418845860088.png
    163 KB · Aufrufe: 243
Das meine ich, hab da zweimal Hintergründe drin stehn

Anhänge

• 1418846011087.jpg
    1418846011087.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 266
Ehm, wo ist denn diese Einstellung im Menü? Bin allerdings auf einem unofficial build mit neuerer Source Basis...

Stimmt, ist bei mir auch zweimal...

• Danke
quand443 schrieb:
Ehm, wo ist denn diese Einstellung im Menü? Bin allerdings auf einem unofficial build mit neuerer Source Basis...
Einstellungen/Display/Hintergrund

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Stimmt, ist bei mir auch zweimal...

Ok, dann seh ma das mal als Minibug an womit man noch leben kann ;)
Jedenfalls beruhigt bin, dass ich damit nicht allein bin :)

Da hatte ich es auch erwartet, aber scheint in meinem Build nicht mehr da zu sein ^^ aber Elting hats ja schon bestätigt ;)

• Danke
Dann wird es Zeit, dass es endlich bald ne neue OFFIZIELLE Build gibt :D

Edit: Gute Nacht euch!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Aufgrund der hohen Nachfrage wird es zukünftig auch experimentelle Builds geben.

https://plus.google.com/111162777571489315399/posts/RP7j5wwamBN

Starting off by saying thank you to the community for appreciating efforts put into the ROM and also keeping the atmosphere different from the past.

There have been quite a lot of additions and optimizations done to the ROM in the past few days because of which there is a huge time gap between Build 6 and Build 7.

Seeing that the XDA thread has some community builds and some enthusiastic users who can't wait for the stable build (which is understood) we've decided to give out some builds at regular intervals under the 'Experimental' tag. It'll be listed on our download server in a few hours from now for all the devices we support.

Some important things.

Regarding the bug reports for the Experimental builds, there will be a separate 'Experimental' tab here in the Community where post regarding the Experimental builds will be done. Bug reports shall go under the comment section of the particular experimental build also questions.

Happy Flashing and Bricking

Cheers*

• Danke
Reaktionen: konsumhaus, Bödi, Elting und eine weitere Person
Auf der Homepage gibt es ein neues build 12.20.14.

Changelog:

Code:

12-20-2014
- Android-5.0.2_r1. (LRX22G)
- Removed CM recents clear and Added PA recents clear.
- Notification Ticker and Headsup Fixes.
- New CM Battery Styles. (Text Only and Hidden options don't stick after reboot, will be fixed)
- Kernel and Device optimizations for all devices.
- Ability to change battery saver light color.
- Quick Pin Unlock and Change order of PIN pad numbers added.
- Option to disable search bar on recents and clear recents on navbar added.
- I may have missed out on stuff so asusual check GitHub.
- Last but not the least Enjoy your early Christmas gifts, still more to come.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Morphi und qu4nd
Bin aktuell selten am PC. OP wird aktualisiert sobald möglich! Im Moment muss der Titel reichen ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
Seh ich das richtig, dass es unter Einstellungen/Display keine Möglichkeit mehr gibt Hintergründe zu ändern, also nur noch über Gallerie etc.?

Richtig, das Thema hatten wir ja die Tage mal. Ist mir nicht aufgefallen, weil ich diese Option noch nie per Menü genutzt habe ^^

• Danke
Das stimmt, weiß ich, aber wusste nicht, dass es bei dir ganz weg ist die Option, bzw habs dann leicht falsch verstanden :)

Ah je, dann bin ich mal gespannt was noch so alles auf uns zu kommt, Lollipop steckt voller Überraschungen :D