[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stellt irgendwas das Display Timeout manchmal auf 30 Minuten statt auf 30 Sekunden. Vielleicht liegt es ja da ran. Ich konnte noch nicht herausfinden was.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ruhig hier :)
Wo finde ich eigentlich den entsprechenden Thread auf xda? Hab schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. :confused2:

Ich habe den XDA Link mal im OP unter "TEAM" ergänzt ;)

• Danke
Reaktionen: owie
  • Danke
Reaktionen: owie und Morphi
Zu diesen Builds von jorgen2009:
Das sind zwar keine offiziellen Builds sonder inoffizielle, aber das Team packt nur die Sachen ins Git, die schon getestet sind und als stabil gelten.
Es liegt die selbe Source vor und bis auf den Zeitpunkt des Builds sollte es keine Unterschiede geben.

Man kann das also beruhigt flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi und Bödi
Ganz kurze Frage an die, welche die rom momentan drauf haben, ich hab das Grad beim durchscrollen nicht finden können: Gibts bei dieser rom im power-menü sound-Einstellungen? Diese fehlen mir momentan in der euphoria, die ich grad drauf hab.
Gruß Pyro

Ja, in den Stufen
Lautlos - Vibration - Ton

Ja, genau, das muss vorerst reichen , erleichtert aber auch schon viel :) danke :)

Ich habe die ROM auch schon drauf. Wie flashe ich denn genau das Update? Einfach drüber ohne Wipen?

Ich empfehle:
Wipe cache/dalvik/system und dann einfach Rom und Gapps flashen.

Sehr seltsam, ich kann keinen root bekommen, gibts da einen trick? Ich habe die Rom installiert, dann den aktuellsten code blue 7xx drüber gezogen und wollte dann aus dem store supersu installieren (wenn ich die supersu ZIP in twrp Flaschen will startet es dann nimmer) und der meint dann wenn ich supersu starte,dass das nicht geht OÖ woran kann das liegen? Hat da einer eine Idee?

Klappt es denn mit dem integrierten Kernel?

Nein, leider auch nicht...mit der supersu-zip ging's sonst aber immer, also an der darf's eigentlich net liegen...

Rom flashen, dann im gleichen Zug supersu.ZIP im twrp flashen, reboot, einrichten, reboot ins twrp, dann den codeblue kernel flashen, sollte dann gehen.

• Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Sobald ich dir supersu flashe, bootet der aber nichtmehr :p... naja, werds demnächst nochmal miteiner anderen supersu.zip versuchen, vielleicht lags ja doch daran^^

Versuch mal nur die ROM zu flashen, dann nen Reboot ins System, so weit mal alles einrichten, dann Reboot ins TWRP und den CodeBlue Kernel flashen und SuperSU. So rum ist es glaub besser, wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht was da falsch läuft, sonst es vllt mal mit nem andern Kernel versuchen.

Ich nutz den hellsCore und sehr zufrieden damit, passt alles! ;)

Kann es sein, dass die App's gar nicht mehr automatisch aktualisiert werden, sondern nur noch als Updateinfo auf dem Sperrbildschirm erscheint und in der Notificationbar? :confused2:

Automatische Updates über WLAN ist aktiviert.

Ist mir schon länger jetzt aufgefallen.

Noch ein Nachschlag von jorge2009:
New build:
* Updated blobs to 5.0.1. Previously all binaries were the 5.0.0 binaries even though we have Android 5.0.1 for some time now. This is the main reason for the build, binaries and Android are in sync again
* Add ability to change the color in battery saver mode

ROM: https://drive.google.com/file/d/0BwNDN4ITQ7phbVJ3cnI5T2pTcEk/view?usp=sharing
MD5: F4247596C4FFA718A8EE111BD876430C

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

@Moprhi
Habe ich noch nie eingestellt. Werde es aber mal testen

• Danke
Reaktionen: Morphi
Oki, danke dir!!

Sonst ist alles Top, auch der Kernel, also der HC!! :)