[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so weit ja sehr zufrieden bin, aber lässt sich das Aufhellen des Display bei Benachrichtigungen auch abschalten, also dass nur die LED aufleuchtet?

Sonst wäre das einer meiner Wünsche was man vllt evtl noch hinzufügen könnte :)
Ansonsten TOP!!!:thumbsup:

Unter Einstellungen, Display, Inaktivitatsdisplay, ausschalten

• Danke
Reaktionen: Morphi
Man sollte sich einfach mal etwas Zeit lassen beim durch schauen und nicht nur alles überfliegen :D Danke!

UPDATE:
12-03-14

- Android-5.0.1_r1. (LRX22C)
- Enable Notification Ticker.
- IME Selector Notification Toggle.
- Back Button Fix.
- Protected Apps.
- Quick pull down and double tap to sleep gesture disabled by default.
- Clock and Time Clickable in Statusbar.
- Italian Translation. (Thanks Toyr99)
- Most Important "Etc...Etc..Etc" lol.

• Danke
Reaktionen: Zwirbu, yetixx, Morphi und 3 andere
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich das Handy einschalte oder reboote, dann dauert es ziemlich lang bis ich zur Eingabe der SIM PIN aufgefordert werde.
Der Nebeneffekt dabei ist jedes Mal, dass Whatsapp meckert, meine Systemuhr würde nicht stimmen (was ja auch stimmt, da sich diese erst aktualisiert, wenn ich im Mobilfunknetz bin). Das nervt etwas und das hatte ich unter Stock nicht.

Das habe ich tatsächlich auch bei manchen Reboots. Keine Ahnung wo dran das liegt. Ging mir mit anderen Lollipop Custom Roms auch so!?!?

Ich hatte Stock ja nur ne Woche oder so drauf und da ist es mir nie aufgefallen.
Nervt aber ein wenig...

Ist das bei der neuen Build jetzt so oder auch vorher schon? Reboote meins nicht so oft :D

Das hängt nach all dem, was ich in den letzten Wochen so mitbekommen habe daran, dass es in Lollipop wohl keine TimeProvider.apk mehr gibt wie in KitKat.
Ihr werdet vermutlich auch das "Problem" haben, dass Eure Backups in TWRP oder CWM nicht mit dem aktuellen Datum gespeichert werden sondern unter 1970/71er Datum, oder???

Bei vielen Dev´s ist dieser Punkt noch nicht gefixt. Hier anscheinend auch nicht ;-)

Außer dem Meckern von WhatsApp, dem Kalender und ein paar Google-Diensten macht das aber nix.
Ich musste WhatsApp immer einmal öffnen, die Zeiteinstellungen kurz aufmachen, wieder schließen, WhatsApp erneut öffnen und dann lief es.

• Danke
Reaktionen: yetixx, qu4nd und Elting
Auf das Datum des Backups hab ich noch gar nicht geachtet.
Ja, bei mir synct nach jedem Reboot auch der Kalender (Calengoo) nochmal neu.
Macht nichts, ist aber wie gesagt etwas nervig.

das mit dem backup datum hatte ich aber auch bei KitKat im twrp..

Also bei mir ist mit dem Datum alles okay. Aktuelles Datum und Uhrzeit.:thumbup:

Hallo,

ich erhalte nach dem Flashen immer "Setup Assistent wurde beendet".
Full Wipe usw. wurde gemacht, irgendjemand eine Idee?

Aktuellste TWPR Version ist ebenfalls installiert.

lg

Welche Gapps hast du denn geflasht?

Die SimpleAOSP-L-GAPPS.zip aus dem Startthread.

Was hast du auch einen anderen Kernel und SuperSU geflasht? Und wenn ja, alles in einem Durchgang?

Nö, Kernel hab ich noch keinen anderen geflasht. SuperSu natürlich im gleichen step.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Zur Info, ich hab jetzt mal Stock mit Full Wipe geflasht und anschließend nochmals SlimAosp. Jetzt schauts so aus als ob es funktioniert!

Moin,

mir ist aufgefallen, dass das N5 (5.0.1 r1) nicht mehr in den Tiefschlaf geht.
Habe es clean geflasht, erst ROM-Zip, dann SimpleAOSPGappsL und danach SuperSU.
Apps habe ich NICHT über Titanium hergestellt, sondern über Gogglesicherung.
Auch das Flashen eines anderen Kernels (Hells-Core) brachte keine Besserung...hatte ich mit r5.0.0 nicht.
Hat noch Jemand das Problem?

Sonst eine klasse ROM!:thumbup:

Das ist zumindest definitiv kein allgemeines Rom Problem. Bei mir schläft sie wie ein Baby ^^

Dann muss ich wohl noch mal ran! :)