B
black_bottom
Dauer-User
- 322
@Luqutus: Mach nicht zu oft wer weiss wann Build 17 erscheint (vielleicht hat man nur 10 Schuss oder so )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal so als Tipp allgemein (es sei mir verziehen ): ich nutze seit ich das Nexus 5 habe TWRP und habe damit keinerlei Probleme. Ist ein super Recovery. Und vor allem in solchen Fällen ist es sehr praktisch, dass man selbst im Recovery per USB auf das Handy zugreifen kann. Unter Mounts >> Enable MTP (oder so ähnlich) und dann per Kabel an den Rechner anschließen. So muss man nicht den umständlichen Weg über eine Stock Rom gehen, sondern kann aus dem Recovery heraus eine Rom flashen. Ich habe das vergangene Woche gemacht, weil ich den ganzen Müll von der SD haben wollte (man sollte natürlich dran denken, ein Backup zu machen).Ares schrieb:dabei hab ich ausversehen den internal storge mit gewipt dann hatte ich kein OS mehr drauf, dann musste ich ne factory image flashen