[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nachdem Google 5.1 veröffentlicht hat werden die nächsten Builds diese Version wohl beinhalten, freu noch schon drauf. ^^

• Danke
Reaktionen: yetixx
@qu4nd

Wie macht man das?

Puh, ich sehe nichts ganz offensichtliches. Kannst du mal bitte einen anderen Launcher installieren (Apex o.ä.) und die App von da öffnen und ggf. ein Log davon bereitstellen?!?!

Morphi schrieb:
Gibt es vllt Probleme mit Multirom? Ich selber hab das bisher nie genutzt.
An irgendwas muss es ja liegen. :(

Nee. Die gab und gibt es nicht. Weder früher bei allen bisherigen KK und L Roms noch jetzt bei SimpleAOSP, jedenfalls nicht bis Build 15. Sehr unwahrscheinlich das sich das mit Build 16 geändert haben soll. Multirom hat damit nix zu tun, zumal meine sek. Purity ja perfekt läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, war nicht das Problem, welches ich vermutet habe. Bist du bei Google+ aktiv?
Dann solltest du das Problem inkl. Logcat da mal in der Community posten. Evtl weiss da jemand mehr...

Nein leider nicht...

Ich übernehme das für dich. Wenn ich was raus bekomme, geb ich dir Bescheid...

• Danke
Reaktionen: Morphi, black_bottom und Bödi
Danke dir für die Mühe.

Mfg Enrico

So, jetzt hat es mich doch erwischt... Gerade einen Reboot gemacht und jetzt lande ich im System-UI Crash (obwohl kein Overlay installiert) und nichts geht mehr...
Ich hatte gestern die Upgedatete Build 16 aus dem OpenDelta Ordner clean geflasht. Liegt es daran und ich hätte das Build 16 komplett neu runteladen müssen? Bin etwas ratlos...
Zumindest weiß ich jetzt, dass der Crash nicht am Overlay gelegen hat...

• Danke
Reaktionen: Morphi und yetixx
Siehste, passiert nicht nur bösen Menschen ;)

Läuft es denn jetzt bei dir, oder nicht?

Habs aufgegeben. Bin zur Konkurrenz gewechselt. Lol

Werde mir mein nandroid mit Build 14 dann wohl mal gut aufheben ... ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx
Gute Idee!!

Edit: Ich hatte die Rom nicht aus dem OpenDelta Ordner, sondern komplett neu gedownloadet und clean geflasht. Trotzdem kam der Fehler nach Reboots. Irgendwann war dann Schluss mit lustig.

• Danke
Reaktionen: Elting und black_bottom
Hab eben auch System-UI Crash
Ich werde Build16 aus lassen und bleibe auf Build 15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting, Morphi und yetixx
Morgen, hab auch die PRO Build 16 drauf in Verbindung mit dem aktuellen Code Blue.

Benutze die Layer nicht.

Hab die Rom normal geladen und dirty mit dem aktuellen TWRP geflasht.

Nach mehrmaligem Reboot sind keine abstürze zu verzeichnen!

• Danke
Reaktionen: black_bottom und Morphi
In der Community ist man sich immerhin des Fehlers bewusst und arbeitet daran:
Hey all.
Most of you guys should've probably flashed the newest TE nightly (3-8). We know about the systemui FCs. Hope you all had a backup. These are probably due to theme engine commits from CM. Please wait for a fix and DO NOT flood the group with the same posts.
Allerdings scheint ihnen noch nicht so bewusst zu sein, dass das Problem auch bei den RRO Builds auftritt...

• Danke
Reaktionen: black_bottom, Morphi, yetixx und eine weitere Person