Y
yetixx
Gast
Maps läuft in Build 16. Gerade getestet auf dem Weg zur Tankstelle. War aber auch bei den vorherigen Builds so. Nutze Maps öfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Ich verstehe das auch nicht mit dem SYSTEMUI Crash. Ich hab's auch nicht mehr hin bekommen . Eigentlich sollte es ja reichen, wenn man die Overlay APKs über den TWRP Filemanager löscht. Aber Pusteblume... Dann hatte ich Build 16 plus Gapps einfach nochmal dirty drüber geflasht. Dann Dalvik / Cache gewiped, aber leider immer noch Pusteblume! Wüsste mal gerne was da so quer geschossen hat. Overlays haben sich für mich jedenfalls erstmal erledigt...
Morphi schrieb:Und ich frag mich die ganze Zeit was qu4nd und ich anders machen, dass es läuft
Ist aber echt komisch, dass ihr solche Probleme mit habt
Auch mit dieser App installiert und im Hintergrund offen keine Probleme mit Maps...enrico320i schrieb: