[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OpenDelta bedeutet, dass nur das Delta zwischen zwei Builds (also die tatsächlich geänderten Daten) geladen wird und daraus dann die neue Version zusammengebaut wird.

Zu HeadsUp:
Unter Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen -> Unterbrechungen -> Heads up notifications
kannst du festlegen, welche Apps keine HeadsUp Benachrichtigungen zeigen sollen.

• Danke
Reaktionen: Virus
Batterie Icon ändern ist auch jetzt unter
Einstellung --> Akku --> oben rechts die 3 Punkte zu finden

Anhänge

• 1425285449684.jpg
    1425285449684.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: yetixx, black_bottom, Morphi und eine weitere Person
Hey, habe jetzt seit gut fast 2 Wochen Euphoria mit codeblue kernel drauf und würde gerne mal die SimpleASOP rom drauf hauen, und wollte mal voher fragen ob es irgendwelche unterschiede gibt gegenüber der Euphoria? oder ob sogar die SimpleASOP besser ist?

Besser oder schlechter gibt es da mMn nicht. Du solltest es einfach mal testen und dann das nehmen, was dir persönlich besser gefällt ;)
Bei speziellen Fragen zur Rom kannst du gerne fragen!

• Danke
Reaktionen: Ares und yetixx
Cool wäre noch wenn man bald noch die Icons ändern könnte, möchte den neuen Google Launcher auch irgendwie nicht mehr missen :D
Vorteil ist auch, dass beim Wiederherstellen der Apps alles sofort wieder an Ort und Stelle ist ;)

Vermute aber, dass dies leider nicht ganz einfach sein wird, mal sehn was sich mit der Rom noch so alles tut.

Hab gerade die neue Version von skobbler upgedated..die läuft gar nicht. Hab skobbler deinstalliert und wieder installiert. Aber keine Chance: FC oder skobbler bleibt hängen. Hat das noch jemand?

@Morphi
Im Endeffekt muss du nur für jede App ein Overlay machen, in dem das Icon geändert wurde. "Nur" :D

@black_bottom
Ist das diese Navigator App? Ich teste mal gerade.

Edit: jop, stürzt bei mir auch ab...

• Danke
Reaktionen: black_bottom und Morphi
DAS wäre es, man müsste jeder APP en eigenes Icon zuordnen können :D

icons kann man übrigens bei alternativen launchern einstellen :p

Das weiß ich, möchte aber beim Google Launcher bleiben wie ich ja schon erwähnt habe :flapper:

Ich kann das gut verstehen. Ich brauche die Features von Apex und co nicht und imho ist der Google Launcher top stabil und von der Performance nicht zu schlagen ;)

Das soll hier aber nicht Thema sein...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Dem kann ich einfach nur zustimmen.
Noch ist RRO ja jung, mal sehen was da noch so passiert ;)

Habs schon gelesen ja, bin mal gespannt nachher ;)

Build16 nun per OTA verfügbar!!!

Lief mal sauber durch bei mir ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx, Elting, black_bottom und eine weitere Person
Guten Abend, habe mir soeben mal die Rom drauf gemacht. Bin jetzt wieder am einrichten wollte die Layers App updaten vom Playstore aus aber beim installieren von dem update steht da fehler, weiß einer von euch wieso das nicht geht.

Die APP ist in der Rom als Systemapp integriert, darum geht das nicht, müsstest mit Titanium Backup oder ähnlichem erstmal entfernen und dann die APP aus dem Playstore installieren.

• Danke
Reaktionen: Ares
Ich habe mit Root Explorer die APP erst gelöscht und die APP vom playstore neu installieren

• Danke
Reaktionen: Ares
Sehr schön. Bluetooth Symbol ist wieder da!

• Danke
Reaktionen: Morphi