[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ebenfalls. Alles Top mit dem HC!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

xXB0URN3Xx schrieb:
Wie beschrieben kurz vor ein Rom update
Tauchen die Probleme wieder auf...

Video hier...
https://docs.google.com/file/d/0B9QKARX-XqWlSmlsOVpwZUJWaGM/edit?usp=docslist_api

Hombutton reagiert nicht
Icons und Widgets verschwinden
Und Helligkeit nicht regelbar

Da muss doch irgendwas installiert worden sein was dein Handy nicht so wirklich mag, ich selber hab auch keine Probleme mit den Updates oder davor, schon SEHR seltsam. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Update ist beim checken der neuen Datei stecken geblieben und nichts ging mehr außer Power solange drücken, bis das Phone neu gestartet hat. Dann nochmal das Update angestoßen und da flutschte es problemlos durch.

Hier ohne Probleme durchgelaufen. Alles Top.

Ihr verstellt nichts am HC und nutzt ihn praktisch Out of the Box, oder?

Ich nehm den immer so wie der kommt ja und bin super zufrieden.

• Danke
Reaktionen: yetixx und Elting
Ich passe nur Farbprofil und Vibrationsintensität an. Sonst ootb...

• Danke
Reaktionen: Elting
Kann man bei dieser ROM die Navigationstasten individuell belegen, also z. B. Zurück Taste rechts statt links? Und falls ja, gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche Taste mit "Bildschirm aus" hinzuzufügen? Danke für eine kurze Antwort!

Ja beides möglich

Anhänge

• 1425136591276.jpg
    1425136591276.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool, dann werde ich wohl mal den Sprung von Slimkat 9 (basierend auf kitkat) auf SimpleAOSP (Lollipop) wagen. Slim ROMs hängt irgendwie etwas hinterher mit der Entwicklung, aber ich hab langsam Bock auf lollipop. :D

Hi Zusammen,
ich melde mich hiermit nochmal mut meinem Screenshot-Problem bzgl. konnte nicht gespeichert Mangels Speicherplatz oder Unternehmen lässt es nicht zu.
Selbst naxh völliger Neuinstallation mit Build14 und nur Gapps und Su ohne irgendwelche Apps klappt es nicht.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte.

LG
mar-schmidt

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Screenshot, kann ihn nicht sehen ;)

War ein Smile, ich habe doch keinen Screenshot, da er nicht gespeichert wir. Nur ein Scherz am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich seh da nur en kleines quadratisches Kästle, mehr nicht.
Mach es bitte mit Anhang und Foto hochladen, bringt so nix.

Edit:
Reicht wenn deinen letzten Beitrag abänderst ;)

mar-schmidt schrieb:
War ein Smile, ich habe doch keinen Screenshot, da er nicht gespeichert wir. Nur ein Scherz am Rande.
Schlechter Scherz am Rande, hätte ja sein können dass es vllt mit ner anderem Handy en Foto gemacht hast oder so ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Wie aber schaut es mit ner anderen ROM aus?
Gleiches Problem???

Sonst würd ich dir einfach mal raten Stock Factory Image zu flashen und dann nochmal diese hier, vllt wird damit das Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja vorher mit slimlp keine Probs. Meinst du, dass nochmal Stock helfen würde, wird doch beim Fullwipe alles wieder gelöscht oder?

Aber irgend woher muss der Fehler ja kommen. Das ist richtig ja.

Stimmt, ich werde es bei Zeiten mal ausprobieren. Danke erstmal für deine Hilfe.
Ich melde mich wieder.

Ist auch darauf... Alles auf dem neuesten Stand.

Eine Frage noch:
Du nutzt doch Titanium Backup oder? Wenn ja, dann niemals Systemdateien damit sichern oder wiederherstellen, verursacht ebenfalls Fehler, immer nur Anwendungen, oder am besten nur Anwendungsdaten wiederherstellen.

Ja, aber wie ist deine Vorgehensweise wenn du nur Daten wiederhergestellt?

Titanium Backup, bei Sicherung dann auf "Alle Benutzeranw. sichern" gehn.
Bei der Wiederherstellung auf "Alle Anwendungen mit Daten wiederherstellen" gehn, da kannst dann die Option "Nur Daten" oder so ähnlich wählen, befindet sich direkt über den Auswählbaren Apps.
Dabei müssen aber natürlich die Apps vorher installiert sein ;)

Ok und die Apps nach Neuinstallation uber den Googlebackupdienat installieren oder und dann TB Daten?