[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jop, ist hier auch so... Nur noch nie aufgefallen^^
Aber nur wenn ich es genau so mache wie von dir beschrieben...

Tag zusammen,
mit dieser App hat man die Möglichkeit, flashbare Zips aus dem Overlay Ordner zu erstellen. Diese kann man dann bei einem Rom Update hinterher flashen, um seine Overlays zu behalten ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi, black_bottom, Bödi und 3 andere
Blöde Frage ein paar Posts zurück:

Bei yetixx (und auch bei mir) heisst es 'Inaktivitätsdisplay', bei quand und zill heißt es 'Ambient Display' - wieso ist das so?

Weil der qu4nd die Systemsprache auf Englisch hat ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx und black_bottom
.. ist ja krass ... ;) ;)

Hm, mit aktivem Layer SkyBlue kam ich gerade nicht mehr unter Einstellungen auf Ton & Benachrichtigungen. Gab ein FC der Einstellungen. Hab die Layer gelöscht und jetzt geht es wieder.
Auf dem N9 keine Probleme damit...

Das ist bei manch einem Layer schon mal so. Normalerweise kommt dann relativ zügig ein Update. Sicher, dass es keine aktuellere Version gibt?

Hab die Version 2.1 drauf

Von SkyBlue gibt es ne Version 3.1, dort gehts wieder.

• Danke
Reaktionen: yetixx und Elting
Hey Leute, wo ist der Unterschied zwischen den pro builds und den builds von banks?

BaNkS Builds sind nightlies (meistens) mit dem Theme engine von CM...
Die RRO Builds sind mit dem Overlay framework kompatibel...

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Thx mate

Moin Zusammen, hat jemand eine Ahnung, warum ich keine Screenshots machen kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzgl. Screenshot konnte nicht aufgenommen werden entweder zuwenig Speicher oder mein Unternehmen lässt es nicht zu... Ich verstehe es nicht.
LG
Marco

Oha, also DAS höre ich nur zum ersten Mal... Schon mal nach einem Reboot versucht? Wenn auch das nicht klappt, mal Cache und Dalvik wipen...

Build wechsel von 12 nach 13 und Reboot... Keine Veränderung.

Irgendwelche neuen Apps installiert? Die Meldung klingt so, als würde irgendeine Policy einer App das unterbinden...
Passiert das überall? Oder nur in bestimmten Apps oder auf dem Homescreen??

Eigentlich nicht, vor 12 hatte ich SlimLP drauf, da ging alles, beim Wechsel fullwipe und mit TB die Daten wieder hergestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Kann mann irgendwo den Speicherort ändern?

Nein, und das sollte auch nicht notwendig sein! Irgendwas ist da schief...
Hast du per OTA auf 13 geupdated?

13 mit aktuellen gapps vom 25 und aktuellem hells core. Danke schon mal für deinen 1to1 Support

Ich hatte neulich mit der build 13 das Problem, dass die led im grünen dauerblinken war und sich erst mit einem Reboot hat beenden lassen, wisst ihr dazu was? Meldungen waren keine mehr offen und in den Einstellungen hatte ich auch versucht das Notification Licht und dir für die batterieanzeige ab zu schalten, aber ohne Erfolg..