[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yetixx
Gapps auch nochmal geflasht?
Klingt so als würde da was falsch laufen (wegen dem Playstore)...

Jep. Sofort nach erstem Boot. Playstore war dann wieder da, Uhr wurde allerdings nach wie vor sofort beendet. Also zurück zu Build 12.

Der Grund wieso wir das Update nicht über OTA erhalten:

Aldrin Holmes
Öffentlich geteilt - 18:07

SimpleAOSP Announcement

Okay people if you guys still didn't get the update of Build 13 through OpenDelta please do the following thing if you don't want to download the full Build 13 zip.

Use and file explorer
Go to system
Open build.prop
Scroll to the end and under ro.build.selinux=1 add this line ro.delta.version=12
Save it and reboot your device not soft reboot full reboot.
Now check for update.

THIS WON'T HAPPEN FROM THE NEXT BUILD ONWARDS DON'T WORRY

Wenn wir das Update also per OTA haben wollen, müssen wir wohl vorerst in der Build 12 noch Hand anlegen ;)
Ich versuch das gleich mal und gebe dann bescheid ob es geklappt hat.

Edit: Ok, nun klappt es nach der Bearbeitung von build.prop :thumbup:
OTA ist sauber durchgelaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, yetixx, Elting und eine weitere Person
Jop, jetzt läuft es ;)
Werde jetzt mal das Update per OD versuchen, falls es da Probleme gibt einen Clean Flash machen...
Ich gebe Feedback ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, yetixx und Morphi
Ok, bei mir wurde nun ebenfalls sofort nach Reboot die Uhr beendet.
Komisch nur, dass bei Aldrin auf G+ keiner darüber berichtet, sind wir hier die einzigen die davon betroffen sind?? :confused:

Nu gut, damit ist Build 13 auch für mich leider unbrauchbar, nicht mal die App selber lässt sich nicht mehr starten, keine Ahnung was se da gemacht haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches hier, aber Daten der Uhr App gelöscht und alles ist gut ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx und Morphi
Habs auch grad gelesen, von der Uhr die Daten löschen, dann sollte es gehen, habs auch grad gemacht ;)

@yetixx: gelesen? Nochmal Build 13 flashen :D kannst auch per OTA machen, klappt reibungslos und dann die Uhr Daten löschen, dann gehts ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx
Wo gelesen???

ach, ähm bei Aldrin auf G+, der hat da unter Kommentare das gepostet weil doch wer das Problem mit der Uhr geschrieben hat.
Waren also doch nicht die Einzigen ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx und qu4nd
Ah, jetzt ja :) War im falschen Post gelandet ^^
Hast du die Gapps mit in den "flash after update" Ordner gepackt? Hatte auf Nummer sicher Gapps, Kernel und SuperSU rein kopiert ;)

Sind irgendwelche besonderen Änderungen aufgefallen? Das changelog ist ja noch vom 18.02.

Der Changelog ist aktuell... Mach mal nen Refresh im Browser oder leere den Cache ;)

Danke für den Tipp Jungs. Jetzt funzt alles, auch die Uhr. Funzt OpenDelta ab Build 13 jetzt oder muss ich da manuell noch was tun wie in Post #684 beschrieben?

Hab gerade in die build.prop geguckt... delta Version steht drin. Wird also nicht notwendig sein ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi und yetixx
Daydream Analoguhr funktioniert auch wieder mit Build 13.

• Danke
Reaktionen: Morphi
He he, jetzt isser glücklich :D
Sonst konnte ich auch keine Probleme feststellen...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Lol... Mein N5 MUSS funktionieren, sonst nix. Glücklich bin ich nur wenn meine Kinder glücklich sind. OT aus.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
qu4nd schrieb:
Ah, jetzt ja :) War im falschen Post gelandet ^^
Hast du die Gapps mit in den "flash after update" Ordner gepackt? Hatte auf Nummer sicher Gapps, Kernel und SuperSU rein kopiert ;)

Jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu erwähnen, SuperSU nicht vergessen in den OpenDelta Ordner zu kopieren VOR dem OTA, aber diesmal hast ja dran gedacht :lol:

Ich hab nur SuperSU rein, Kernel lässt sich ja direkt nachm Reboot mitm Hellscore Updater nachflashen ;)

Zuletzt bearbeitet:
SuperSU ist klar. Gapps war ich mir nur nicht 100%ig sicher ;)

Hihi. Minibug gefunden. Macht mal die Taschenlampe ein und wieder aus im Notification Drawer.

• Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd