[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder Flugmodus rein, dann hat man ebenfalls seine Ruhe, der Wecker weckt dich wie er soll UND sparst über Nacht Akku weil Mobilfunk aus ist ;)

Über Nacht ja, aber wenn ich zB in nem Meeting bin und einfach nur nicht will, dass das Teil vibriert und trotzdem Nachrichten ankommen hilft das auch nicht...

Das ist natürlich richtig, da muss man dann warten bis das 5.1draußen ist, soll ja bald so weit sein.

eigentlich ist das ganz passabel: ich habe gerade nochmal probiert:

• auf den weißen Stern stellen (longpress OnOff und einmal auf Laufsprecher 'aus' klicken
Die Einstellungen bei 'Benachrichtigungen' spielen keine Rolle, weil Alarme immer als 'wichtige Unterbrechung' gelten.

So - wenn nun der weiße Stern oben in der Statusbar an ist:

• Telefoncalls sind stumm (allerdings blinkt (deswegen?) auch nicht mehr die Benachrichtigungsanzeige
  • SMS sind stumm (allerdings blinkt (deswegen?) auch nicht mehr die Benachrichtigungsanzeige
  • Der Wecker klingelt !! Das ist doch toll!
Allerdings: Wenn du den Weckeralarm bestätigst (also nicht 'schlummern' drücken sondern 'Ich bin wach' oder wie immer das heißt in deiner Wecker-App: Dann ist der weiße Stern weg .. ich meine das war bereits bei KK so, dass das als 'Ende der Stummschaltung' interpretiert wurde.

Nagut - das ist summasummarum schon sehr brauchbar so ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Also bei mir sind "nur wichtig" solange aktiv, wie ich es eingestellt habe. Unabhängig davon, wie oft ich geweckt wurde und wie ich den Wecker bestätigt habe.

Bei CallMeAldy wird schon wieder fleissig gebaut ;)
Build13.PNG

• Danke
Reaktionen: Elting, Morphi und Bödi
Juhu, darauf hatte ich mich schon ein bisschen als Abend-Beschäftigung gefreut. :thumbsup:

Da der Build schon läuft... ;)
Der Link für den Changelog ist übrigens auch im OP vorhanden, falls das untergegangen sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Dachte ich erspart den anderen das hin und her Geklicke, aber ja, ist bekannt :D

Seltsam, Build ist on aber noch nicht in OpenDelta... ^^

• Danke
Komisch ja, mal sehn, vllt geht's ja bis ich Daheim bin, ist ja bald ;)

d.h.: unter Einstellungen->über das Telefon->System Updates sehe ich dann voraussichtlich heute , dass ein neuer Build vorliegt den ich an dieser Stelle gleich runterladen kann?

Wohl deshalb noch nicht in OpenDelta...

Anhänge

• 1424705602128.jpg
    1424705602128.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Bin wieder zurück zu Build 12 mittels Backup. Wartet lieber mit dem Happy Flashing...

• Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx, qu4nd und Morphi
black_bottom schrieb:
d.h.: unter Einstellungen->über das Telefon->System Updates sehe ich dann voraussichtlich heute , dass ein neuer Build vorliegt den ich an dieser Stelle gleich runterladen kann?

Wenn es in OpenDelta verfügbar ist, dann ja, da kann man es dann direkt runterladen und es wird automatisch ins TWRP gestartet und geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

yetixx schrieb:
Bin wieder zurück zu Build 12 mittels Backup. Wartet lieber mit dem Happy Flashing...

Vllt Clean Flash besser, vllt gibt es da den Fehler dann nicht mehr.

Habe system, cache und dalvik vor Flash gewipt. Probleme waren sofort nach Boot vorhanden. Playstore angeblich nicht installiert, Uhr wurde beendet. Aber... Der Flashvorgang selbst dauerte keine gefühlte halbe Stunde mehr... :D

• Danke
Ja ok, dann ist das natürlich wieder was anderes, gut zu wissen ;)

Unbedingt ein aktuelles Backup im TWRP vor dem Update auf Build 13 machen. Auch weil noch ungewiss ist, ob OpenDelta wirklich funzt.

• Danke
Soeben schon erledigt, aber danke, hast schon recht, sicher ist sicher ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx