[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, das ist jetzt nicht ganz einfach ^^ Mit Bild drin sieht es ganz normal aus (Screen 1).
Aber, wenn du in die Benutzeransicht wechseltst - durch klick auf das Bild - ist der Name nicht zu sehen unter dem Bild (Screen 2). Scheint also irgendwas nicht sauber zu sein.
Im Gast-Profil ist ja eigentlich kein Bild drin. Da sehe ich aber das Standard Bild (Screen 3).
Bin mir also nicht ganz sicher wo es da hakt?!?!? uploadfromtaptalk1424467366490.pnguploadfromtaptalk1424467373036.png

• Danke
Reaktionen: Morphi
Ok, dann sieht das bei dir auch so aus, da passt dann was nicht, danke dir!!

Mit dem Bild ist klar, wenn eins drin hast, dann sieht man es auch, nur wenn keines eingerichtet hast, dann ist die Ecke leer, bzw das Symbol ist dann komplett blau, dass es nicht zu sehen ist, das Standardbild für den "Nutzer" sieht ja etwas anders aus, so mintgrün oder so ähnlich.

Hab noch ein Screenshot gefunden wie es vorher war unter Build vom 18.02.:

Screenshot_2015-02-19-17-04-15.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Bild da auch nicht mehr raus :D sonst hätte ich das auch geprüft ^^

Ich wollt es auch wieder rausnehmen, aber auch bei mir geht das nicht mehr :D

Jedenfalls wissen wir, dass da unter der Haube doch wieder mehr gemacht worden ist und der Entwickler des Overlays evtl nochmal Hand anlegen müsste ;)
Oder an der Rom ist etwas faul, weil dieses Daydream mit der Uhr da geht ja auch nicht mehr richtig.

Na schau ma mal was kommt, hab dem SkyBlue Themer mal drauf angesprochen mit der neuen Build und dem Overlay.
Mich aber gleich für mein schlechtes Englisch entschuldigt hab, aber glaub der wird es verstehen was ich mein :D

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Wenn man das TWRP Playstore Theme drauf hat, sieht man auch nicht, ob da überhaupt was geflasht wird... Ich hoffe gerade, dass die ROM geflasht wird... Echt ätzend, dass es so lange dauert.
Edit: und da ist es vollbracht! :/

Guten Morgen ;)

Keine Angst, in der Regel läuft es immer durch, ich legs halt dann kurz bei Seite und lass es machen :)

Ja, ich kenne das sonst nur von Rastapop. Da dauert das flashen auch immer so lange.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Also das mit dem daydream und der Uhr ist bei dem nexus 6 Build ganz genauso. Ich benutze auch ein anderes overlay, sollte also nicht am overlay selbst liegen. Das mit dem Bild und Text darunter wiederum funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Was meinst du mit Bild und Text darunter??? Meinst du Nutzerbild mit Text im Notification Center??? Etwas genauer bitte :D

Bei anderen Overlays gehts ja, ABER bei SkyBlue V3.1 eben nicht, bzw das Bild sieht man WENN man eines drin hat, sonst sieht man da NIX ;)

ja, das Nutzerbild meinte ich ;)

Ich habe mir heute in Form der aktuellen Build 12 SimpleAOSP mal wieder installiert und bin bisher ganz zufrieden, nur eins würde mich interessieren: Ich habe am Speicher nur eine Dark-Theme zip für die Build 10, kann ich diese problemlos auch auf der Build 12 verwenden oder brauch ich eine andere zip, welche extra für die Build 12 erstellt wurde?

Nein, dieses Theme wurde extra für Build 10 gemacht... Unter Build 12 solltest du Overlays nutzen. Da gibt es auch reichlich in dark oder black.
Infos bzw Links dazu im OP ;)

• Danke
Reaktionen: pc-junkie
Hat wer von euch ein overlay drauf, bei dem der app-drawer dunkel ist? Bei mir klappt das irgendwie nicht.:(
Aber mal kurz was wichtigeres: ich wollte neulich gmaps nutzen und bekomm dort nur Quark angezeigt.... Liegt das an der Rom? Hab die build 12 dirty geflasht und banks gapps. Allerdings gerade auch mal kurz maps deinstalliert und aus dem playstore nachinstalliert, aber leider keine Besserung. Sieht die app bei euch normal aus?

Du musst darauf achten, für welchen Launcher das Overlay ist und welchen du verwendest...
Bzgl. Maps: ich verstehe nicht genau, was du meinst... Bei mir ist alles in Ordnung...

Argh. Ich war gerade so zufrieden und jetzt geht nach dem update texdroider nicht mehr :(

Du kannst doch die dpi in den Einstellungen unter Display ändern?!?!

• Danke
Reaktionen: Rastaman
Google Maps läuft bei mir auch ganz normal, keine Probleme. Build12 und gapps-L-2-21-15 von banks

Kamera macht keine Fotos...

Auch das klappt hier ohne Probleme... Von welchem Build bis so gekommen? Evtl wäre mal ein clean flash angesagt...

Von 11 auf 12. 11 lief ohne Probleme (auch erst seit Freitag)