[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht nicht nur dir so, auch ich bin da etwas irritiert, auch weil es ja hieß dass NUR RRO Builds OpenDelta haben, glaub das wurde einfach nur etwas unglücklich formuliert denke ich ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Nun ja, Build 12 wird gleich mal geflasht und dann sehen wir weiter ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424439595171.jpeg
    uploadfromtaptalk1424439595171.jpeg
    3,8 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Morphi und Elting
mit der letzten official konnte ich im Hauptbildschirm lange auf ein freies feld drücken (als ob man ein widget hinzufügen möchte) und dann konnte ich ein Einstellungsmenü öffnen, in dem ich die Feldgröße des Hauptbildschirms verändern konnte.
Das geht nun nicht mehr so, wie bekomme ich das wieder hin?
greetz

Das liegt meines Erachtens nach am Launcher. Vielleicht wurde der gegen einen anderen getauscht?

So, Build12 ist geflasht, lief alles sauber durch, SOGAR bei der Wiederherstellung der Googlesicherung konnte ich diesmal "Zuletzt verwendet: Heute" auswählen, sonst waren es mittlerweile über 50 Tage, nur wieso das auf einmal wieder geht kann ich auch nicht sagen ;)

Bis jetzt jedenfalls alles TOP!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Elting
Puuuh... Dauert der Flash lange. Immer dieser Nervenkitzel im TWRP. Aber alles gut. Läuft und sieht gut aus.

Der Unterschied und Grund für das lange dauernde Flashen ist, dass das Format der ZIP noch eine alte Variante ist, damit man als User noch Apps daraus entfernen kann... Warum auch immer User so etwas haben wollten... Imho völliger Quatsch! Entfernen kann ich die doch nach dem Flashen immer noch...

• Danke
Reaktionen: Morphi und yetixx
Da muss ich dir zustimmen, mit TB zB., damit bekommst so gut wie alles runter.
Aber Hauptsache es läuft immer bis zum Ende durch, anfangs aber auch bissl bammel davor hatte :)

Kurze und dämliche Frage... Meine Daydream Analoguhr spinnt. Ich sehe nur den Sekundenzeiger. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem system_ui overlay?

Anhänge

• 1424457272180.jpg
    1424457272180.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 194
Würde rein testweise mal das Overlay entfernen oder ein anderes testen ob es da auch so ist.

Bei mir war beim SkyBlue Overlay das Profilfoto im Notification Center oben rechts nicht mehr zu sehen weil es ebenfalls blau eingefärbt war.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Getestet. Habe sämtliche apks aus dem overlay Ordner gelöscht und rebootet. Sieht immer noch so aus. Wohl ein Bug der Rom.

Anhänge

• 1424457886970.jpg
    1424457886970.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ok, sieht bei mir genau so aus, grad mal nach geschaut.
Bei der Rom vom 18.2. gings noch oder?

Sieht bei mir ohne Overlays auch so aus ^^ ist mir nicht aufgefallen, weil ich das noch nie benutzt habe ^^

Jep. Die Rom vom 18.02. hatte dieses Problemchen nicht. Ich nutze die Daydream Uhr sehr gerne beim Laden des N5. Gibt ja entsprechende Optionen der Uhr. Egal. Kann ich mit leben und auf ein Fix warten.

• Danke
Mir ist das auch nie aufgefallen, hab es bis dato auch nie genutzt.

Also jetzt nochmal kurz blöd gefragt, weil es da ja vorhin kleine Unstimmigkeiten gab: build 12 ist jetzt ein rro-build, oder?

Jep. RRO funzt wie gewohnt.

So, ich habe den OP jetzt mal auf Build 12 angepasst und um alle Zweifel auszuräumen noch das RRO im Titel ergänzt ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi, Bödi und yetixx
@qu4nd:

Du hast doch auch dieses SkyBlue Overlay V3.1 drauf oder?
Im Notification Center hast doch ganz oben rechts dein Nutzerbild, sofern eins drin hast, bei der neuen Build 12 sieht man es nicht mehr wenn KEINES drin hast, aber ist noch vorhanden, nur eben komplett blau, auch deinen Namen darunter wenn drauf klickst kann man nicht mehr lesen, bei der Build vom 18ten war alles ok.
Bei dir auch so?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

qu4nd schrieb:
So, ich habe den OP jetzt mal auf Build 12 angepasst und um alle Zweifel auszuräumen noch das RRO im Titel ergänzt ;)

Kannst das OTA wieder hinzufügen :D
Aber natürlich kein muss ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Aaaah, OTA hatte ich ganz vergessen ^^ Das mit dem Nutzerbild teste ich jetzt mal. Hab gerade ein anderes Overlay drauf... Momentchen

• Danke