[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann stimmt was mit nem Overlay nicht, bzw mit einer .apk passt da wohl was nicht, hab mir das MIUIv6 Overlay geladen und da passt schon was nicht, beim mischen dann natürlich auch nicht, schade, eigentlich schönes Overlay gewesen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Edit: grad mal bei G+ nochmal nachgesehen, das Overlay wurde mit nem Update gefixt :D
Nun passt es ;)

Läuft gut die Rom. 90-95% Deepsleep. Aber irgendwie langweilig, finde keine Bugs... :confused:

• Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
kann man widgets auf den lockscreen legen (z.b. chronus oder cLock) ?

Meines Wissens nicht. Auf dieses geliebte Feature aus KK Zeiten müssen wir wohl noch warten.

@ yetixx Dann such mal weiter, vllt findest ja wenigstens einen Bug UND WEHE nicht!!! :lol:

Find die Rom auch super, einfach die beste bisher! ;)

Vielen Dank an den Entwickler dieser Rom!

Leider gibt es ein Bug bei Entwickleroptionen
-> Zeigerposition (Overlay mit aktuellen Daten zu Tippaktionen)

lässt sich nicht aktivieren?

brauche das für die App Tasker für denn Befehle "input tap X Y"

gruss m

Hm... Ein sehr spezieller Bug wie ich finde. Für Ottonormalverbraucher mehr als unwichtig.

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Sehe ich auch so, denke mit so nem "Bug" kann man noch sehr gut leben, wäre mir auch so nie aufgefallen ;)

Nur wenn man es braucht, dann hoffen und aufs nächste Update warten und schauen ob es da dann gefixt ist.

Edit: Da bleibt aber noch die Frage ob es nur bei dieser Rom hier der Fall ist oder auch bei anderen und evtl. sogar bei der Stock?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Bei der aktuellen RRO geht es, habs grade mal probiert.

• Danke
Hab auch die aktuelle RRO drauf, aber geht nicht, oder wie funktioniert das Dingens denn überhaupt, hab es bisher nie verwendet :D

• Danke
Das ist auch mein Problem... Habs noch nie verwendet und auch keine Ahnung was das macht ^^

• Danke
Reaktionen: Morphi
Puuuuh...doch nicht allein damit bin wo es nicht weiß ;)

Geht wunderbar mit der Aktuellen Version ;)

Und wer bitte klärt uns nu mal auf hier???? ;)
Woran sieht man ob es geht oder nicht???? :)

Also, die Zeigerposition wird dann wohl am oberen Bildschirmrand mittels Koordinaten (x,y) angezeigt.

Also bei mir geht es nicht. Rro Build vom 12.02.

Dann gehts bei mir auch nicht mit der aktuellen RRO.
Hat mit dem Kernel ja nix zu tun welchen man drauf hat oder??

Ich wollte nur auf den Beitrag von mircoh eingehen, der meinte dass es sich nicht aktivieren lässt. Bei mir lässt es sich aktivieren. Was das dann bewirkt: ich sehe nichts..

Aktivieren lässt es sich, funktioniert nur nicht ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Kernel Effekt ist...