[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht nix. Geht in meine gesuchte Richtung. Thx.

Edit: Beide Overlays vermischt, sodass ich jetzt das transparente systemui_overlay von der einen in der anderen mit den roten Icons habe. Funktioniert. Unglaublich. RRO machts möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Transparentdesigns gefallen mir schon mal am besten, hoff da kommt mehr von, das ist genau meins so was ;)

Ja, man kann mischen wie man Lust hat. Knaller :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal zum Testen den heutigen Theme Engine Build geflasht ^^ werde berichten ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, xXB0URN3Xx und Morphi
Oh je, wie kannst du nur?!?!?!?! :ohmy::ohmy::ohmy:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Na, wenn einer fragen sollte, muss ja jemand antworten können ;) hab sturmfrei...

• Danke
Reaktionen: Elting und Morphi
Na dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt :)
dann genieße die Zeit wo du sturmfrei hast :D

So, nun hab ich das auch mit dem Wlan und dass mir dabei das mobile Internetsymbol angezeigt wird. Bei auch nun auch so?

Also, so weit so gut... Bis auf den Unterschied TE <-> RRO ist die Variante von BaNkS was zB Performance angeht auf dem gleichen Level. Auch Features sind quasi gleich...

Aber meine Güte, dieser Theme Engine von CM ist ein Graus. Absturz SystemUI hier und da. Plötzlich verschwindet etwas oder das Theme greift nach ein paar Stunden nicht mehr überall... Also ich frage mich warum dieses Teil so beliebt ist...

Ich hoffe bald kommt was Neues mit RRO... Lange halt ich das nicht aus :D
Jetzt weiss ich aber, warum es keinen neuen offiziellen Build gibt. Da ist noch viel Arbeit zu erledigen!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

@Morphi
Meinst du, dass WLAN aktiv ist und trotzdem steht welche mobile Datenverbindung verfügbar ist? Das ist ja schon lange so und ein vermeintliches "Feature". Haben glaub ich alle Roms. Auch wenn ich nicht verstehe was das soll ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi, yetixx und Morphi
Dann komm doch wieder zurück auf RRO! :D

Ja genau, aber nur im Notificationcenter.
Also das mit dem Feature versteh ich auch nicht, wenn das so ist, dann ham se wohl doch ein wenig langeweile, weil das braucht man nun wirklich nicht ;)

• Danke
qu4nd schrieb:
Aber meine Güte, dieser Theme Engine von CM ist ein Graus. Absturz SystemUI hier und da. Plötzlich verschwindet etwas oder das Theme greift nach ein paar Stunden nicht mehr überall... Also ich frage mich warum dieses Teil so beliebt ist...

Ich hoffe bald kommt was Neues mit RRO... Lange halt ich das nicht aus :D
Jetzt weiss ich aber, warum es keinen neuen offiziellen Build gibt. Da ist noch viel Arbeit zu erledigen!
Meine Rede... Was hab ich mich geärgert über diesen grausigen Theme Chooser... Jetzt mit RRO ist dieser system_ui Mist endlich vorbei und mein N5 wieder schick. Fast so wie in KK Zeiten.

• Danke
Reaktionen: Morphi, pc-junkie und qu4nd
Morphi schrieb:
Dann komm doch wieder zurück auf RRO! :D

Ja genau, aber nur im Notificationcenter.
Also das mit dem Feature versteh ich auch nicht, wenn das so ist, dann ham se wohl doch ein wenig langeweile, weil das braucht man nun wirklich nicht ;)
ich meine in dem notification center war es schon immer bei lollipop.. auch bei stock

dann hab ich bisher wohl nie richtig hingeschaut, ich dachte wenn es in der Statusbar weg ist, dann auch im Center ;)

So, bin dann mal zurück zum RRO Build :) Wenn ich irgendetwas nicht ausstehen kann bei einer Rom, dann sind das unzuverlässige Features!

Kurz zur Info:
der franco.kernel hat ein Update auf r71 erhalten und läuft jetzt wieder mit den aktuellen RRP und TE Builds ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi und yetixx
Ob mir der qu4nd damit was bestimmtes sagen möchte??? :D
Ne, aber gut zu wissen, dass es mit den anderen Kernels nun auch wieder läuft :thumbup:

Aber glaub ich bleib nu bei hC, hab ihn doch sehr lieb gewonnen ;)

• Danke
Der Aktuelle Code Blue läuft auch sehr gut mit der Simple Asop

• Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd